Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Feen- / Zauberei-Witze 
11 - 20: 
  
 
11   
Drei Mädchen treffen eine Fee. Die Fee spricht: "Jede von Euch hat einen Wunsch frei!" Die Erste wünscht sich, hübsch wie Madonna auszusehen. Der Wunsch wird erfüllt und sie sieht aus wie Madonna. Die zweite wünscht sich lange Haare. Auch dieser Wunsch wird erfüllt. Die dritte wünscht sich, daß sie etwas blöder wird. Daraufhin verwandelt die Fee sie in einen Jungen!  
  
12 
Ein Mann kommt zu einem Zauberer und bittet darum, von einem 20 Jahre währenden Fluch befreit zu werden. Fragt der Zauberer: "Können Sie mir den genauen Wortlaut des Fluches sagen?" Antwortet der Mann: "Und hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau..." 

13 
Der Zauberer spricht zum Publikum: "Als Höhepunkt des Abends lasse ich eine 
Frau verschwinden!" Da ruft ein Zuschauer: "Eva, geh schon mal nach vorne..." 

14 
Auf dem Arbeitsweg springt einem Programmierer ein Frosch entgegen und spricht: "Bitte küß mich! Ich bin eine verzauberte Prinzessin!" Der Programmierer steckt den Frosch jedoch ungeküßt in seine Jackentasche. In der Mittagspause quakt es wieder: "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Doch der Programmierer reagiert nicht. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird er gefragt, warum er den bettelnden Frosch denn nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool!"   
  
15 
Ein Zauberer kommt zum Psychiater: "Herr Doktor, sie müssen mir helfen. Niemand nimmt mich ernst!" Darauf der Psychiater: "Sie scherzen!" 

16 
Es sagte der lüsterne Playboy zu der kleinen hübschen Fee: "Ich habe nur einen Wunsch, aber den gleich drei mal!"  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite