Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Feen- / Zauberei-Witze 
1 - 10: 
  
 
1  
Dem Zauberer unterlief beim Zersägen seiner Assistentin leider ein Mißgeschick. Die Assistentin kündigte daraufhin und zog nach Berlin und Hannover.  

2  
Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch: Sie dürfen für eine Stunde ihre  
Sockel verlassen. Sofort verschwinden die beiden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern. "Wir haben noch zehn Minuten!" japst er schließlich. Darauf sie: "Gut, dann hälst Du jetzt die Tauben fest und ich scheisse drauf!"  
  
3 
Ein Zauberer beim Vorstellungsgespräch. Frage an den Zauberer: "Welches ist Ihr Spezialgebiet?" Antwort: "Ich zersäge Frauen!" Die nächste Frage an den Zauberer: "Haben Sie Geschwister?" Antwort: "Ja. Zwei Halbschwestern."  
  
  
Im Wald gibt es einen Bären, der jedesmal, wenn er keine Bärin abkriegt, aus Frust einen Hasen verprügelt. Als der Bär eines Tages mal wieder den Hasen verprügeln will, erscheint plötzlich eine Fee. Sie sagt, daß jeder genau drei Wünsche frei habe. Der Bär fängt an und wünscht sich, daß alle Bärinnen aus seinem Wald auf ihn stehen. Der Wunsch geht in Erfüllung. Nun wünscht sich der Hase einen Helm, damit ihm die Prügel des Bären nicht mehr so schmerzen. Prompt hat er einen Helm. Jetzt ist der Bär wieder dran und wünscht sich, daß alle Bären außer ihm auf der ganzen Welt zu Bärinnen werden. Jetzt will der Hase ein Motorrad, damit er schnell vor dem Bären fliehen kann. Der Bär äußert seinen dritten Wunsch und will nun, dass alle Bärinnen auf ihn stehen. Jetzt setzt der Hase seinen Helm auf, setzt sich auf das Motorrad und ruft: "Und ich wünsche mir, daß der Bär schwul wird!"  
   
5 
Ein Mann trifft eine Fee. Die Fee spricht zu ihm: "Heute ist ein Glückstag! Du hast zwei Wünsche frei!" Darauf der Mann: "Ich wünsche mir eine Flasche Bier, die nie alle wird!" Prompt hat er eine Flasche Bier in der Hand und trinkt minutenlang aus der Flasche. Nachdem er aufgehört hat zu trinken, ist die Flasche immer noch voll. Fragt die Fee: "Und Dein zweiter Wunsch?" Antwort: "Noch so eine Flasche!"  
  
6 
Was haben ein Zauberer und ein Motor gemeinsam? 
Antwort: Den Zylinder. 
  
7  
Eine Gräfin bekommt von einer guten Fee drei Wünsche frei. Die Gräfin: "Ich möchte ein neues Schloss haben, ich will wieder jung und schön sein, und der Kater dort am Kamin soll wieder ein hübscher Prinz sein!" Alles geht in Erfüllung. Glückstrahlend sitzt die Gräfin mit ihrem Prinzen am Kamin und haucht: "Liebling, was machen wir jetzt?" Der Prinz antwortet: "Zu dumm, vor zwei Monaten hast Du mich kastrieren lassen!"  

8   
Ein Mann steht ganz oben auf dem Sims eines verlasenen Turmes und will sich in die Tiefe stürzen. Da erscheint eine Fee und sagt: "Bitte springe nicht! Ich werde Dir drei Wünsche erfüllen, wenn Du eine Nacht mit mir verbringst!" Da diese Fee nicht gerade besonders hübsch ist, zögert der Mann kurz, willigt aber schließlich ein. Es wird die schlimmste und längste Nacht seines Lebens. Am nächsten Morgen fragt ihn die Fee, wie alt er sei. "Zweiundvierzig!" antwortet der Mann. Darauf die Fee: "Und da glaubst Du immer nocht an Feen..."  
  
9 
Drei Mädchen sind im Schwimmbad und üben das Springen vom Fünf-Meter-Brett, als plötzlich eine Fee erscheint. Die Fee sagt: "Wenn ihr beim springen ein Getränk ruft, fülle ich das Schwimmbecken mit dem Getränk!" Das erste Mädchen springt und ruft: "Cola!" Auf einmal ist das gesamte Schwimmbecken voller Cola. Das zweite Mädchen springt und ruft: "Limonade!" Umgehend schwimmt sie in Limonade. Das dritte Mädchen steigt auf das Sprungbrett, nimmt Anlauf, stolpert und ruft "Scheiße!"  

10 
Es sagt der Bodybuilder zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm liegt: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite