Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
  

Weihnachts- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Weihnachts-Witze  
11 - 20: 
  
 
11  
Der kleine Klaus ist mit seinem Papa im Zoo und fragt: "Papa, schenkst du mir zu Weihnachten einen Elefanten?" Darauf der Vater: "Das geht leider nicht, mein Sohn. Die sind alle gezählt!"  
  
12  
Die Silvesterparty ist ein voller Erfolg, alle feiern ausgelassen. Als die Uhr zwölf schlägt, hebt der Gastgeber sein Glas und prostet freudestrahlend seinen Gästen zu: "Liebe Freunde, das neue Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden! Es hat pünktlich auf die Minute angefangen!"  
  
13  
Gespräch zwischen Tochter und Mutter: "Mutti, können Engel fliegen?" - "Ja, meine Kleine, Engel können fliegen!" - "Aber Susi kann doch nicht fliegen?" - "Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen!" - "Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel!" - "Dann fliegt sie!"  
  
14  
Der Ehemann hat seiner Frau ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Klaus!", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weißt Du denn, daß ich gerade im Supermarkt bin?"  
     
15  
Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen vormittag gehen wir zum Friseur." 
  
16  
Nach der Bescherung schimpft die Frau mit ihrem Mann: "Ich verstehe Dich nicht. Seit Jahren schenke ich Dir zu Weihnachten karierte Krawatten. Und plötzlich gefallen sie Dir nicht mehr!"  
  
17  
Zwei Frauen erinnern sich an ihre Kindheit in den Weihnachtstagen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden im Wohnzimmer vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider hat es mir mein Vater immer wieder verboten." Da fragt die andere: "Warum denn das?" Antwort: "Wir hatten keinen Kamin!"  
  
18  
Sagt der Enkel zur Großmutter: "Omi, die Trommel, die Du mir letztes Jahr geschenkt hast, war mein schönstes Weihnachtsgeschenk!" Da freut sich die Großmutter und fragt: "Spielst Du denn oft damit?" Darauf der Junge: "Nein, aber Mami gibt mir jeden Tag zwei Euro, wenn ich nicht darauf spiele!" 
  
19  
Ein aufrichtiger Politiker, ein freundlicher Anwalt und der Weihnachtsmann entdecken auf dem Bahnsteig einen Zwanzig-Euro-Schein. Wer wird den Schein aufheben? 
Antwort: Natürlich der Weihnachtsmann. Die anderen beiden existieren nämlich überhaupt nicht.  
  
20  
Krippenspiel in der Kirche. Der kleine Klaus geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: "So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann wirst Du Deine Eltern nie wieder sehen!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite