Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Silberhochzeitswitze 
21 - 30: 
  
 
21  
Während der Feier der Silberhochzeit wird der Silberbräutigam von einem Freund gefragt: "Sag mal, hast Du während Deiner Ehe eigentlich auch mal an Scheidung gedacht?" Antwort: "An Scheidung nicht, aber an Mord!"   
   
22 
Am Abend nach der Silberhochzeit liegt das Jubelpaar zusammen im Bett. "Erinnerst Du dich noch an früher?" seufzt die Frau, "Da nahmst Du mich immer zuerst einmal an die Hand." Gehorsam greift der Mann nach der Hand. "Und dann küßtest Du mich." Der Ehemann küßt seine Frau. "Und dann pflegtest Du mich ins Ohr zu beißen!" Mit einer Verwünschung schlägt der Mann seine Bettdecke zurück, steht auf und geht ins Badezimmer. Die Frau ruft verwundert: "Warum gehst Du denn plötzlich ins Badezimmer?" Antwort: "Ich hole meine Zähne!" 
 
23   
Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Hund? 
Antwort: Den Hund kann man einschläfern lassen, wenn er bösartig wird. 
  
24   
Der Ehemann fragt seine Frau, was sie sich zur Silberhochzeit wünscht. Die Frau antwortet: "Ach Schatz, am besten etwas, was zu meinem Gesicht passt." Daraufhin er: "Na, dann weiß ich, was ich Dir kaufen kann. Einen Faltenrock." 
  
25 
Die Besitzerin der großen Villa sagt zu ihrer Haushaltshilfe: "Wir haben in der nächsten Woche Silberhochzeit. Da muss das ganze Haus auf Hochglanz gebracht werden. Womit fangen wir an?" Die Haushaltshilfe nimmt die Schürze ab und erwidert resigniert: "Mit meiner Kündigung!"  
 
26 
Nur wenige Wochen vor der Hochzeit verlegt der künftige Bräutigam eigenmächtig den Hochzeitstag von Donnerstag auf Freitag. Die Verlobte kocht vor Wut: "Du verrückter Kerl, wir müssen alle Gäste wieder umladen, mit dem Pastor sprechen, das Hotel umbuchen..." Da unterbricht der Zukünftige und sagt: "Ja, aber es geht nicht anders. Ich habe nachgerechnet, daß unsere Silberhochzeit andernfalls auf einen Montag fallen würde, und montags bin ich beim Skatclub!"  
 
27   
Frage an den Ehemann: "Bist Du denn glücklich in Deiner Ehe?" Antwort: "Nun ja, Schade ist, daß meine Frau kann nicht kochen kann. Aber sie hat auch ihre guten Seiten. Ich muß nie abwaschen!"  
  
28  
Gespräch zweier Freundinnen: "Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Kuß?" Antwort: "Ich erinnere mich nicht mal an meinen ersten Ehemann!" 
 
29 
Ehefrau: "Liebling, findest Du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?" Ehemann: "Gewiss Schatz, aber warum hast Du sie wieder abgenommen?" 
 
30 
Zur Silberhochzeit spricht der Ehemann zu seiner Frau: "Mein Schatz, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst Du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest Du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrücken zu können. Und als ich verwundet wurde, warst Du an meiner Seite. Dann kam die Inflation. Wir hatten gar nichts mehr, aber Du warst da. Seit einiger Zeit habe ich Rheuma und Du bist immer noch bei mir. Weißt Du, was ich glaube?" Die Frau fragt zurück, mit Tränen der Rührung: "Was denn, mein Liebster?" Darauf der Ehemann: "Ich glaube, Du bringst mir Unglück!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite