Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Silberhochzeitswitze 
11 - 20: 
  
 
11  
Ein Mann sagt zum Barkeeper: "Stellen Sie sich vor, seit 25 Jahren rauche und trinke ich nicht mehr." Darauf der Barkeeper erfreut: "Aha, dann kann man wohl zur Silberhochzeit gratulieren!"  

12 
Nach der Silberhochzeit liegt die Ehefrau nackt auf dem Bett und fragt ihren Gatten: "Vor 25 Jahren habe ich genauso dagelegen. Was hast Du damals gedacht?" Er antwortet: "Mit der werde ich es treiben, bis sie keinen Verstand mehr hat, und werde an ihren Brüsten saugen, bis sie platt sind!" Die Ehefrau schmunzelt: "Wahnsinn, Du warst ja echt scharf! Und was denkst Du jetzt?" Antwort des Gatten: "Ich glaube, ich habe es geschafft!"  

13 
Ehe: Erare humanum est.  

14  
Ein Bauer bestellt beim Bayerischen Rundfunk für seine Frau zur Silberhochzeit eine Symphonie. Die Musikredaktion fragt: "A-Moll oder C-Moll?" Darauf der Bauer: "A mol reicht, zehn mol wär a bißl viel."  

15 
Ein Ehemann bei der Polizei: "Ich möchte meine Frau als vermißt melden." Polizist: "Seit wann wird sie denn vermißt?" Ehemann: "Seit drei Jahren!" Polizist: "Und da kommen Sie erst heute?" Ehemann: "Ich habe doch in einem Monat Silberhochzeit, und da hätte ich sie gern dabei!"  
  
16 
Ein Mann kommt zum Optiker und sagt: "Ich hätte gerne eine neue Brille." Darauf fragt ihn der Optiker: "Ist Ihre Alte nicht mehr scharf?" Empört erwidert der Mann: "Was geht Sie das denn an?"  

17 
Warum nennt man die Silberhochzeit eigentlich Silberhochzeit? 
Antwort: Weil bis dahin die Haare silber werden. 
 
18 
Was ist ein nicht verheirateter Mann? Antwort: Ledig. Und was ist ein verheirateter Mann? Antwort: Erledigt. 
 
19 
Kurz vor der Silberhochzeit des Vaters fragt der Sohn ihn nach den wichtigsten Tugenden in einer Ehe. Der Vater: "Aufrichtigkeit und Willensstärke!" - Was ist Aufrichtigkeit, Papa?" - "Jedes Versprechen, das man seiner Frau gibt, auch einzuhalten." - "Und was ist Willensstärke?" - "Niemals ein Versprechen geben." 
  
20 
Die Ehefrau schwelgt in Erinnerungen: "Weißt du noch, Klaus, es war eine tolle Gewitternacht, als wir uns das erste mal begegnet sind?" Daraufhin der Ehemann resigniert: "Ja, leider habe ich damals das Zeichen des Himmels nicht verstanden!" 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite