Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Bar-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Makaber & skurril /
Schwarzer Humor 51 - 60: 
  
 
51  
Die junge Ehefrau sucht nach dem ersten großen Krach mit ihrem Ehemann Trost bei ihrer Mutter. Die Mutter beruhigt: "Nur ruhig, mein Kind. Das kommt in jeder Ehe mal vor." Darauf die Tochter verzweifelt: "Schon, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche!"   
 
52   
Was steht auf dem Grabstein eines Schornsteinfegers?  
Antwort: "Er kehrt nie wieder."  
  
53  
Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule und hält auf seinem Arm ein Baby. Der Missionar freut sich und sagt: "Fein, dass Du Deinen kleinen Bruder mitbringst!" Antwortet der Kannibale: "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!"  
   
54  
Was ist blind und läuft vors Klavier?  
Antwort: Stevie Wonder.  

55  
Haben Sie schon mal die Frau von Stevie Wonder gesehen? Er auch nicht.  

56  
Was haben die Eltern von Stevie Wonder früher gemacht, wenn er als kleiner Junge mal nicht artig war?  
Antwort: Sie haben sein Zimmer umgeräumt.  
  
57  
Stevie Wonder betritt ein Fischgeschäft und sagt: "Hallo Mädels!"  

58  
Warum kauft sich Stevie Wonder so gerne Mohnbrötchen?  
Antwort: Da stehen immer so spannende Geschichten drauf.   

59 
Im Haus von Stevie Wonder wurde renoviert. Alle Wände erhielten Rauhfasertapete. Allerdings bestand Stevie Wonder darauf, daß Möbel und Bilder erst dann wieder ihren ursprünglichen Platz einnehmen, nachdem er die Tapete zuende gelesen hatte. 
  
60  
Zitat von Stevie Wonder: "Lieber blind als schwarz!"  
  
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite