Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Bar-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Makaber & skurril /
Schwarzer Humor 41 - 50: 
  
 
41  
Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tennis?  
Antwort: Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.  

42  
Ein Arzt geht über einen Friedhof. Plötzlich kommt eine knochige Hand aus dem Erdreich und hebt einen Grabstein hoch. Dann ruft eine kehlige Stimme: "Herr Doktor, Herr Doktor, haben sie nicht ein gutes Mittel gegen Würmer?"  

43  
Die letzten Worte des Elektrikers:  
"Wohin gehört dieses Kabel?"  

44  
Können Sie sich noch an das Personal der 1986 verunglückten Raumfähre "Challenger" erinnern? Glühende Patrioten!  

45  
Wissen Sie denn auch noch, was dem Challenger-Piloten 8 Sekunden nach dem Start durch den Kopf ging?  
Antwort: Das Cockpit.  
  
46  
Vor kurzem wurde endlich das Protokoll des Funkverkehrs von Bord der Raumfähre "Challenger" freigegeben. Die letzten Worte waren: "Lasst doch mal die Frau ans Steuer!".  

47  
Warum gab es an Bord der Raumfähre "Challenger" keine Sitzplätze?
Antwort: Weil sich das Hinsetzen für die 8 Sekunden nach dem Start ohnehin nicht gelohnt hätte.
 
48  
Mitternacht. Auf dem Zentralfriedhof wird Halloween gefeiert. Ein Skelett zündet sich in aller Ruhe eine Zigarette an, als gerade ein anderes angeklappert kommt: "Hey, ich denke, Du rauchst nicht mehr?" Antwort: "Doch, hin und wieder schon, aber nicht mehr auf Lunge!"  

49  
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?  
Antwort: Ein Frosch im Mixer.  

50
Ein Hai verspeist einen Windsurfer und sagt anschließend: "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen und Serviette!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite