Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Bar-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Makaber & skurril /
Schwarzer Humor 31 - 40: 
  
 
31  
Zwei Männer gehen nachts am Friedhof vorbei, als sie plötzlich ein rhythmisches Stöhnen hören. Neugierig gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim Geschlechtsverkehr. Schelmisch rufen sie dem Mann zu: "Dürfen wir auch mal?" Der Mann antwortet: "Buddelt Euch selber eine aus!"  

32  
Der Stationsvorsteher inspiziert die Schienen im Einfahrtsbereich zum Bahnhof und findet einen Mann, der sich quer über die Schienen gelegt hat. "Was machen Sie denn da?" Der Mann antwortet: "Ich warte auf den Intercity, und dann ist Schluss!" Darauf der Stationsvorsteher: "Da haben Sie aber Glück, dass ich vorbeikomme! Der Intercity fährt heute nämlich über Gleis 4!"  

33  
"Mami, ich will nicht mehr im Kreis laufen." Darauf die Mutter: "Sei still, sonst nagele ich Dir den anderen Fuss auch noch fest."  
  
34  
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.  

35  
Ein älterer Herr kommt zur Reparaturannahme im Elektronikfachgeschäft: "Ich habe hier einen kaputten Plattenspieler. Lohnt sich eine Reparatur noch?" Antwort: "Na, das weiß ich nicht so recht. Wie alt sind Sie denn?"  

36 
Ein kleiner Junge klingelt bei der Nachbarin: "Du, Tante, ich übe gerade Bogenschießen und habe meinen Pfeil in Deinen Garten geschossen. Darf ich mir den wiederholen?" Die Tante antwortet lächelnd: "Aber gerne! Wo steckt er denn?" Darauf der Junge: "In Deiner Katze!" 

37  
Was würde Lady Diana tun, wenn sie heute noch am Leben wäre?  
Antwort: Am Sargdeckel kratzen.  

38  
Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren?  
Antwort: Eine Pusteblume.  

39  
Gestern Abend in der Disco war ein Leprakranker. Er hat getanzt, bis die Fetzen flogen.  

40  
Was sagt ein Leprakranker, nachdem er zur Begrüßung die Hand gereicht hat?  
Antwort: "Können Sie behalten!" 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite