Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Bar-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Makaber & skurril /
Schwarzer Humor 21 - 30: 
  
 
21   
Die letzten Worte des Blinden:   
"Ich habe es kommen sehen!"   
   
22   
Was braucht man für eine Wiedervereinigung der Beatles?   
Antwort: Eine Pistole mit drei Patronen.   

23   
Arzt: "Mein Herr, Sie haben eine sehr seltene und sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen, wo Sie lediglich Kartoffelpufer und Spiegeleier zu essen bekommen." Patient: "Werde ich davon denn schneller gesund?" Arzt: "Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben läßt."   

24   
Auf dem Spielplatz: "Sag mal, Kleiner, warum bewirfst Du denn den Jungen da drüben mit Steinen?" Antwortet der: "Ich darf nicht näher herangehen, der hat Keuchhusten!"   

25   
Kind: "Mama, ich bin fertig mit Staubsaugen!" Mutter: "Fein, mein Kind. Dann steck doch bitte den Stecker von Opas Herz-Lungen-Maschine wieder ein."   

26   
Warum können dicke Menschen nicht ungestört am Strand liegen?   
Antwort: Weil Sie ständig von den Greenpeace-Mitarbeitern wieder ins Wasser gezogen werden.   

27   
Zwei Polizisten in den Südstaaten der USA finden im Straßengraben einen Schwarzen mit 19 Einschußlöchern. Der eine Polizist murmelt zu seinem Kollegen: "Hast Du schon mal einen solch schrecklichen Selbstmord gesehen?"   
   
28   
Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße?   
Antwort: Einen Secondhandshop.   

29   
In einem Naturpark in Florida steht ein Tourist vor einem großen Gewässer und fragt den Reiseleiter: "Ich würde gerne schwimmen. Gibt es hier Haie?" Als der Reiseleiter die Frage verneint, springt der Tourist sofort ins Wasser und wird promt gefressen. Der Reiseleiter schaut auf das blutrote Wasser und spricht zu den anderen Urlaubern: "Merken Sie sich: Wo es Krokodile gibt, da gibt es niemals Haie!"   
   
30  
Ein Schweizer, ein Amerikaner und ein Engländer fesseln einen Jungen an einen Baum und legen ihm, Wilhelm Tell als Vorbild, einen Apfel auf den Kopf. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust, nimmt 20 Meter Abstand und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel mittig. Mit stolzer Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!" Schließlich folgt der Amerikaner, spannt den Bogen und schießt. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Sein Kommentar: "I'm sorry!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite