Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Bar-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Makaber & skurril /
Schwarzer Humor 11 - 20: 
  
 
11   
Der amerikanische Präsindent George W. Bush und der englische Premierminister Tony Blair unterhalten sich beim Staatsempfang im Weißen Haus. Ein Gast fragt: "Was ist heute Ihr wichtigstes Thema?" Darauf der Präsident: "Wir planen gerade den dritten Weltkrieg. Dabei müssen wir leider den Tod von zwei Millionen Moslems und einem Zahnarzt einkalkulieren." Fragt der Gast: "Warum den Zahnarzt?" Blair klopft Bush auf die Schulter: "Siehst Du, was habe ich gesagt, keiner fragt nach den Moslems!"   

12   
Der Enkel geht zum Opa und fragt: "Opa, kannst Du mir etwas über Tschernobyl erzählen?" Daraufhin fängt der Opa an zu erzählen: "Also gut! Lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf.   

13   
Zwei Techniker unterhalten sich: "Ich habe eine neue computergesteuerte Haarschneidemaschine erfunden. Man steckt den Kopf rein, und alles weitere erledigen die eingebauten rotierenden Messer!" Fragt der andere: "Aber die Leute haben doch ganz verschiedene Kopfformen?" Antwort: "Vorher, nur vorher."   

14   
Was ist schwarz und hängt am Baum?   
Ein Spanner nach einem Waldbrand.   
   
15    
"Mama, darf ich noch ein bißchen mit Opa spielen?" Antwortet die Mutter: "Klar, mein Kind. Aber mach hinterher den Sarg wieder zu!"    

16   
Die Treibjagd ist beendet und es wird die erlegte Beute gezählt: "20 Hasen, 5 Rehe, 4 Wildschweine, 1 Treiber..." Den Jägern stockt der Atem. Sofort legen sie den Getroffenen in ein Auto und rasen in die nächste Klink. In der Notaufnahme diagnostiziert der Chefarzt: "Die Schrotkugeln hätte Ihr Kollege ja noch überlebt, aber Sie hätten ihn nicht ausnehmen dürfen!"  

17   
Frage: Was ist die indische Version des russischen Roulette?   
Antwort: Ein Mann spielt Flöte vor sechs Kobras. Eine davon ist taub.   

18   
Die letzten Worte des Beifahrers:   
"Rechts ist frei!"   

19   
Warum haben alle Türken einen Oberlippenbart?   
Antwort: Weil sie so aussehen wollen wie ihre Mutter.   

20   
Die Mutter ist in der Küche und räumt auf, als sie plötzlich ein lautes Geschrei aus dem Badezimmer hört. Sofort läuft sie zum Badezimmer und sieht, wie ihr Mann das kleine Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Mutter ist entrüstet: "Spinnst Du? Kannst Du das kleine nicht vernünftig festhalten?" Darauf er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite