Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Bar-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Makaber & skurril /
Schwarzer Humor 1 - 10: 
  
 
   
Zwei verheiratete Männer unterhalten sich über ihre Schwiegermütter. Sagt der eine: "Stell Dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht!" Daraufhin fragt der andere neugierig: "Und? Wie schwer ist sie?" Die Antwort folgt prompt: "4,5 Kilo, inklusive Urne!"   
   
2   
Was ist schwarz und hängt an der Decke?   
Antwort: Ein ungeschickter Elektriker.   

3   
Warum sitzen in Konzerten die Glatzköpfe stets in der ersten Reihe?  
Antwort: Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe klatschen können.   

4   
Was hat vier Beine und einen Arm?   
Antwort: Ein glücklicher Pitbull-Terrier.   

5   
Es schrieb der frisch operierte Herzpatient: "Lieber Spender, ich hoffe, dass es auch Ihnen bald wieder gut geht..."   
   
6   
Warum ist England bei siamesischen Zwillingen als Reiseland so beliebt?  
Antwort: Damit auch der andere mal fahren kann.   

7   
Der kleine Marcus geht ans Telefon und hört: "Hallo Kleiner! Hier ist Papi. Kann ich mal die Mama sprechen?" Darauf der kleine Junge: "Nein, Mama ist mit einem Mann im Schlafzimmer." Darauf die Stimme: "Marcus, Du holst jetzt aus meiner Schublade die Pistole, gehst ins Schlafzimmer und erschießt beide!" Nach einer Minute kommt Marcus zurück ans Telefon und sagt: "Alles erledigt." Stimme: "Gut, und jetzt gib mir mal Deine Schwester!" Darauf Marcus: "Schwester? Ich habe doch keine Schwester!" Stimme: "Oh, dann bin ich wohl falsch verbunden."    
    
8   
Der Steward fragt den Kapitän: "Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit ihm machen?" Darauf der Kapitän: "Werfen Sie ihn über Bord!" Nach einer Viertelstunde kommt der Steward wieder und fragt: "Herr Kapitän, was machen wir jetzt mit dem Hund?"  

9   
Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist?   
Antwort: "Der ist weg vom Fenster!"   
 
10   
Was ist zwanzig Meter lang und stinkt nach Urin?  
Antwort: Eine Polonaise im Altenheim.  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite