Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Schulwitze / Lehrerwitze
51 - 60: 
  
 
51 
Der Lehrer fragt: "Warum fliegen jedes Jahr im Herbst die Störche nach Afrika?" Antwort aus der letzten Reihe: "Damit die Neger auch Kinder kriegen!"  
  
52   
Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium und müssen ein Vor-Ort-Protokoll schreiben. Fragt der eine Polizist: "Du, sag mal, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?" Darauf der andere Polizist: "Weiß ich auch nicht. Komm, wir schleifen die Leiche vor die Post!"   
 
53 
Wer führt ein sehr aufreibendes Leben? 
Antwort: Das Radiergummi. 
  
54  
Klassenarbeit. Der Lehrer nennt das Aufsatzthema: "Wenn ich Direktor einer großen Firma wäre." Umgehend fangen die Schüler an zu schreiben, nur einer schaut aus dem Fenster. "Warum schreibst Du nicht?" fragt ihn der Lehrer. Antwortet der Schüler: "Ich warte auf meine Sekretärin!"  
 
55  
Was ist der Unterschied zwischen unserer Schule und dem Irrenhaus? 
Antwort: Die Telefonnummer.    
     
56  
Fragt der Lehrer seine Schüler: "Wer kennt die Weinsorte, die am Fusse des Vesuv wächst?" Da ruft ein Schüler: "Glühwein!"   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite