Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Schulwitze / Lehrerwitze
41 - 50: 
  
 
41  
Die Schüler sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz mit dem Thema "Wer die Wahl hat, hat die Qual" schreiben. Als in der nächsten Woche darauf die Schüler ihre Aufsätze vorlesen sollen, entschuldigt sich Andreas: "Mein Vater hat mir verboten, den Aufsatz zu schreiben. Politik habe in der Schule nichts zu suchen."  

42  
Physik-Unterricht. Die Lehrerin fragt die Schüler: "Wenn Ihr Eure Hände kräftig aneinanderreibt, was bemerkt Ihr dann?" Norbert meldet sich: "Krümel. Lauter schwarze Krümel."  

43  
Die Lehrerin erklärt, daß Wörter mit der Vorsilbe "Un" meistens etwas Negatives bedeuten. Als Beispiele nennt sie "Unsinn" und "Undank". Dann fragt sie die Schüler nach weiteren Beispielen. Meldet sich einer: "Unterricht, Frau Lehrerin!"  
  
44  
Mathematik: Der Lehrer stellt eine Aufgabe: "Horst, nehmen wir an, Du hast 50 Euro geschenkt bekommen. 10 Euro davon gibst Du Deinem Bruder, 10 Euro Deiner Schwester und 5 Euro Deinem Freund. Was hast du dann?" Horst: "Einen Vogel, Herr Lehrer!"  

45  
Zwei Schüler unterhalten sich: "Was macht Ihr denn grade in Geschichte?" Darauf sagt der zweite: "Das Kapital von Karl May." Der erste ist erstaunt: "Aber das ist doch gar nicht von Karl May, sondern von Karl Marx!" Antwort: "Ach so, deshalb! Wir sind schon auf Seite 110, und noch immer keine Indianer."  
    
46  
Am Mittagstisch zu Hause sagt der Sohn: "Papa, heute habe ich nur eine Aufgabe falsch gerechnet!" Der Vater freut sich: "Super! Wieviel Aufgaben waren es denn insgesamt?" Darauf der Sohn: "Zehn, aber die anderen Aufgaben habe ich gar nicht erst angefangen!"  

47  
Die Lehrerin will der Schulklasse das Schätzen beibringen und fragt den kleinen Max, er solle doch mal schätzen, wie alt sie sei. Max antwortet: "Hoffentlich nicht so alt, wie sie aussehen." Die Lehrerin ist empört und geht nach dem Unterricht mit Max zum Rektor. Der erklärt Max das Schätzen noch einmal ausführlich, und läßt ihn dann schätzen, wie alt er ist. "66 Jahre!" sagt Max. Der Rektor freut sich: "Na fein, das stimmt genau! Aber wie bist Du darauf gekommen?" Darauf Max: "Wissen sie, bei uns in der Straße wohnt ein Halbidiot, und der ist 33."  
 
48  
Chemieunterricht. Der Lehrer bittet die Schüler, ein Element zu nennen. "Bier!" ruft ein Schüler. Darauf der Lehrer: "Aber das ist doch kein Element!" Da entgegnet der Schüler: "Aber meine Mutter sagt immer, wenn mein Vater Bier trinkt, daß er wieder in seinem Element ist."  

49  
Die Mutter beschwert sich beim Lehrer ihrer Tochter: "Wie können Sie meiner Tochter eine Rechenaufgabe stellen, in der eine Flasche Bier nur 20 Cent kostet? Mein Mann hat vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen!"  
  
50  
Der Lehrer fragt die Schüler: "Was ist wohl mit der inneren Stimme des Menschen gemeint?" Alexander antwortet: "Das Magenknurren, Herr Lehrer."  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite