Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Schulwitze / Lehrerwitze
31 - 40: 
  
  
31    
Der Musiklehrer fragt die Schüler, welches das älteste Musikinstrument ist. Da sagt ein Schüler: "Die Ziehharmonika! Die hat die meisten Falten."  

32  
Unterhalten sich zwei Erstklässler: "Die Schule ist schon okay," sagt der Schüler zu seinem Tischnachbarn, "nur die vielen Stunden zwischen den Pausen sind tierisch langweilig."  

33  
Die Lehrerin schreibt an die Tafel: "Christoph Kolumbus 1502 - 1504" und fragt, was das bedeute. Ein Schüler antwortet: "Na, das wird die Telefonnummer von Herrn Kolumbus sein."  

34  
Der Lehrer fragt den Schüler: "Was stellst Du Dir unter einer Hängebrücke vor?" Antwort: "Wasser, Herr Lehrer, Wasser."  
    
35    
Deutsch-Unterricht. Der Lehrer fragt die Schüler: "Ich habe zu Abend gegessen. Was ist das für eine Zeit?" Darauf eine Schülerin keck: "Das müßte so zwischen sieben und acht sein..." 

36    
Der Lehrer fragt den Schüler in der letzten Reihe: "Wenn ich Dir von sieben Äpfeln zwei wegnehme, was macht das?" Darauf der Schüler: "Das macht gar nichts, Herr Lehrer, ich esse nämlich keine Äpfel."  
   
37   
Rückgabe der Hausarbeiten. Der Lehrer verdächtigt einen Schüler: "Sag die Wahrheit, wer hat Deinen Aufsatz geschrieben?" Darauf der Schüler: "Mein Vater." Darauf der Lehrer: "Du Faulpelz!" Der Schüler verteidigt sich: "Aber Herr Lehrer, ich habe ihm doch dabei geholfen."  
  
38  
Der kleine Hannes steht im Wohnzimmer in der Ecke, als seine Mutter nach Hause kommt: "Was machst Du denn da?" Antwort: "Ich übe für die Schule."  

39  
Der Schüler jammert: "Ausgerechnet jetzt muß ich die Masern bekommen, wo doch alle wegen Grippe schulfrei haben."  

40  
Prügelei auf dem Schulhof. Der Lehrer ermahnt die Schüler, sofort die Prügelei zu beenden und sagt: "Der Klügere gibt nach." Darauf sagt Moritz: "Stimmt, Herr Lehrer, aber Arne will einfach nicht glauben, daß ich der Klügere bin."    
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite