Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Schulwitze / Lehrerwitze
21 - 30: 
  
 
21  
Ein Abiturient ist gerade in der mündlichen Prüfung durchgefallen und verläßt das Gebäude, als von oben der Lehrer aus dem Fenster ruft: "Sie haben doch bestanden, der hier ist noch viel schlechter!"  

22  
Rückgabe der Klassenarbeiten. Der Lehrer tadelt den Schüler: "Du hast über das Thema "Unser Hund" Wort für Wort den gleichen Aufsatz wie Dein Bruder geschrieben." Darauf verteidigt sich der Schüler: "Jawohl, es ist ja auch derselbe Hund."  

23   
Einschulung. Die Lehrerin sagt zu den Kleinen: "Nachher auf dem Schulhof werden wir alle fotografiert. Wenn ihr später alt seid und das Bild betrachtet, werdet ihr sagen: "Da habe ich meinen Freund Robert kennengelernt, und das ist die niedliche Susi." Aus dem Hintergrund kommt eine zarte Stimme: "Und das war meine Lehrerin, die ist nun schon lange tot."  

24  
"Kinder, heute werde ich euch beibringen, wie man mit Computern rechnet", verkündet die Lehrerin. "Klaus, du fängst an: Wieviel sind neun Computer plus sechs Computer geteilt durch fünf Computer?"    
   
25  
Der kleine Schüler soll zur Strafe 10 mal schreiben: Ich soll meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abliefert, fragt die Lehrerin erstaunt: "Warum hast Du es denn gleich 20 mal geschrieben?" Daraufhin strahlt der Schüler und antwortet: "Weil Du es bist, Frau Lehrerin."  

26  
Der Lehrer spricht über Tugenden: "Wer sich selbst lobt, hat keinen guten Charakter! Ein altes Sprichwort sagt: Eigenlob stinkt." Da hält sich ein Schüler aus der letzten Reihe die Nase zu und ruft: "Herr Lehrer, eben hat sich einer selbst gelobt!"  

27  
Der Schüler fragt: "Herr Lehrer, Sie wollten uns doch heute etwas über das Gehirn erzählen." Darauf der Lehrer: "Später, später. Im Augenblick habe ich etwas anderes im Kopf."  

28  
Der Lehrer schreibt an die Tafel "2 + 2" und fragt die Schüler nach dem Ergebnis. Antwortet ein Schüler vorlaut: "Unentschieden, Herr Lehrer! Unentschieden."   
   
29  
Religionsunterricht. Der Lehrer erkundigt sich: "Und was geschieht, wenn man eines der zehn Gebote bricht?" Da antwortet prompt ein Schüler: "Dann sind es eben nur noch neun!"  

30  
Beim Erste-Hilfe-Unterricht erklärt der Schularzt die Symptome von Tollwut und fragt den kleinen Schüler: "Was würdest Du tun, wenn Du plötzlich Anzeichen von Tollwut bei Dir feststellen würdest?" Antwort des Schülers: "Meinen Lehrer beißen!"    
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite