Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
111 - 120: 
   
  
111  
Am Morgen nach der Hochzeitsnacht sagt die junge Braut zu ihrem Mann: "Schatz, bist Du so nett und kochst uns Kaffee, oder kannst Du das auch nicht?"  
  
112  
Die junge Ehefrau sucht nach dem ersten großen Krach mit ihrem Ehemann Trost bei ihrer Mutter. Die Mutter beruhigt: "Nur ruhig, mein Kind. Das kommt in jeder Ehe mal vor." Darauf die Tochter verzweifelt: "Schon, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche!"  
 
113  
Gespräch zweier Freundinnen: "Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Kuß?" Antwort: "Ich erinnere mich nicht mal an meinen ersten Ehemann!" 
 
114  
Der Ehemann fragt seine Frau, was sie sich zur Silberhochzeit wünsche. Sie antwortet: "Am besten die Scheidung!" Daraufhin er: "Oh, so viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben." 
  
115 
Was ist ein Kondom mit Loch?  
Antwort: Kinderüberraschung.  
 
116   
Einige Tage vor der Hochzeit erhält die angehende Braut von ihrer Freundin einen Tipp, wie die Hochzeitsnacht zu einem unvergeßlichen Erlebnis wird: "Gib ihm vorher ein Dutzend Austern zu essen!" Nach der Hochzeitsreise treffen die Freundinnen sich wieder. Da sagt die Braut: "Der Tipp mit den zwölf Austern war ja gut gemeint, aber leider haben nur fünf funktioniert." 
  
117   
Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Hund? 
Antwort: Den Hund kann man einschläfern lassen, wenn er bösartig wird. 
  
118  
Warum heiraten Männer Jungfrauen?  
Antwort: Weil sie Kritik so schlecht ertragen können.  
  
119 
Die Ehefrau beschimpft ihren Mann: "Vor der Hochzeit hast Du versprochen, mir den kleinsten Wunsch von den Augen abzulesen!" Darauf der Ehemann: "Das stimmt, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, was Dein kleinster Wunsch ist." 
  
120  
Die Ehefrau zitiert aus ihrer Abendlektüre: "Horst, hier steht, daß die Krähe zu den Singvögeln zählt. Erstaunlich, nicht war?" Der Ehemann antwortet: "Warum wundert dich das? Du zählst ja auch zum schönen Geschlecht."  
   
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite