Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
91 - 100: 
   
 
91 
Ein Polizist beobachtet nachts um zwei Uhr einen nervösen Mann auf dem Fußweg. Der Polizist fragt den Mann: "Wo wollen sie denn hin?" Darauf der Mann stotternd: "Ich muß zu einem Vortrag!" Der Polizist ist erstaunt: "Zu einem Vortrag? Um diese Zeit gibt es doch keinen Vortrag!" Darauf der Mann: "Oh doch! Da kennen sie meine Frau aber schlecht."  

92  
Ein unübersehbar dickes Ehepaar kommt zum Arzt. "Haben Sie Kinder?" fragt der Arzt. Darauf das Ehepaar: "Sehen wir wie Artisten aus?"  

93  
Ein Bauer bestellt beim Bayerischen Rundfunk für seine Frau zur Silberhochzeit eine Symphonie. Die Musikredaktion fragt: "A-Moll oder C-Moll?" Darauf der Bauer: "A mol reicht, zehn mol wär a bißl viel."  

94 
Der Ehemann kommt nach Hause. Plötzlich sieht er die Katze kahlgeschoren auf dem Fensterbrett sitzen. Völlig irritiert fragt er seine Frau, was denn passiert sei. Darauf antwortet die Frau: "Du wolltest doch unbedingt, daß ich die Muschi rasiere!"  

95 
Die junge Ehefrau will sich ein reizvolles Abendkleid kaufen, um ihrem Mann anläßlich des ersten Hochzeitstages eine Freude zu machen. Sie fragt den Verkäufer in der Modeboutique: "Finden Sie, daß der Ausschnitt zu tief ist?" Darauf der Verkäufer: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Antwort der Frau: "Nein." Erneut der Verkäufer: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schließen."  

96 
Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt jedoch lediglich verschlafen: "Liebling, deshalb weckst Du mich? Du weißt doch, wo alles ist."  

97 
Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Erinnerst Du Dich noch an die letzte Party, als Du so früh gegangen bist? Da habe ich mit Deiner Frau geschlafen!" Darauf der andere entrüstet: "Was hast Du?" Antwort: "Nun ja, ist halt so passiert. Aber sag mal, sind wir jetzt eigentlich verwandt?" Darauf der andere: "Verwandt nicht, aber quitt." 

98 
Nach der Hochzeitsfeier geht das junge Ehepaar erwartungsvoll zum Hotelzimmer. Der frisch gebackene Ehemann fummelt nervös mit dem Schlüssel herum, aber es gelingt ihm vor lauter Aufregung einfach nicht, das Schlüsselloch zu finden. Seufzt die junge Frau: "Das fängt ja gut an."  

99  
Zwei verheiratete Männer unterhalten sich über ihre Schwiegermütter. Sagt der eine: "Stell Dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht!" Daraufhin fragt der andere neugierig: "Und? Wie schwer ist sie?" Die Antwort folgt prompt: "4,5 Kilo, inklusive Urne!"  
  
100 
Ein Arbeitsloser kommt freudestrahlend nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Ich habe eine neue Stellung! Du wirst begeistert sein!" Da sagt die Frau: "Kümmer Dich lieber um Arbeit!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite