Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
61 - 70: 
  
 
61 
Ein Schwiegersohn muß seine Schwiegermutter beerdigen und bittet den Bestatter, er möge die Tote mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen. Dafür zahle er auch 100 Euro extra. Der Bestatter ist zwar erstaunt ob dieses Wunsches, willigt aber ein. Nach der Beerdigung fragt der Bestatter den Schwiegersohn neugierig nach dem Grund dieses Sonderwunsches. Antwort des Schwiegersohnes: "Sie war schon zwei Mal scheintot, aber diesmal buddelt sie in die verkehrte Richtung."  
  
62 
Zwei langjährige Ehefrauen unterhalten sich über Sex. Klagt die eine: "Sex ist nichts mehr für mich! Oben habe ich Höhenangst, unten bekomme ich Platzangst. Und liege ich auf der Seite, sehe ich nichts mehr im Fernsehen!"  

63   
Der frustrierte Ehemann hat wieder einmal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Als er anschließend die Rechnung bezahlen muß, flucht er: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"  

64 
Der kleine Sohn kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie die Mutter auf dem Vater sitzt. Blitzschnell hat die Mutter eine Erklärung parat und sagt zu dem Sohn: "Ich muß Papi den dicken Bauch wegmassieren." Darauf der Sohn: "Hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"  
  
65  
Ein junges Paar frühstückt nach der Hochzeitsnacht. Sagt er zu Ihr: "Liebling die Eier..." Darauf fragt sie: "Hart oder weich?" Antwortet er: "Kraulen!"  
   
66  
Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie schüchtern: "Schatz, bitte sei vorsichtig. Ich bin noch Jungfrau!" Darauf der Bräutigam neugierig: "Ja, aber wie kannst Du denn noch Jungfrau sein? Du warst doch bereits dreimal verheiratet?" Antwort der Braut: "Tja, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur darüber reden. Der zweite war Gynäkologe und wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"  
  
67 
Am Frühstückstisch will der zerknirschte Ehemann sich bei seiner Ehefrau entschuldigen. "Schatz, es tut mir leid, daß ich gestern Abend betrunken und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin." Daraufhin entgegnet sie beschwichtigend: "Ist schon gut. Übrigens hattest Du noch kein blaues Auge, als Du nach Hause kamst."  
  
68  
Belehrt die Mutter die Tochter: "Wenn Du Dir einen Mann aussuchst, achte auf drei Dinge: Er muss sparsam sein, ein bißchen naiv und er darf kein Frauenjäger sein!" Eines Tages kommt die Tochter zu ihrer Mutter und sagt: "Ich habe ihn gefunden, den Mann, der alle drei Bedingungen erfüllt. Er ist sparsam, denn er nahm nur ein Einbettzimmer. Naiv ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt. Und ein Frauenjäger ist er gewiss nicht, denn bei ihm war noch alles in Folie verpackt!"  

69 
Was ist ein nicht verheirateter Mann? Antwort: Ledig. Und was ist ein verheirateter Mann? Antwort: Erledigt. 

70 
Warum gibt es an der ostfriesischen Küste Inseln? Damit die Ostfriesen ihre Schwiegermütter in die Verbannung schicken können. 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite