Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
51 - 60: 
  
 
51 
Während der Hochzeitsnacht macht die Braut ein Geständnis: "Schatz, ich muß Dir etwas mitteilen. Ich bin eine Nymphomanin." Daraufhin er verständnisvoll: "Aber das macht doch nichts. Ich passe ab jetzt auf Dich auf, daß Du keine Häuser mehr anzündest!" 

52 
Zufällig treffen sich zwei Freunde. Da sagt der eine zum anderen: "Du trägst Deinen Ehering am falschen Finger!" Der andere entgegnet: "Tja, ich habe ja auch die falsche Frau geheiratet!"  
  
53 
Die Rolle der Frau - Das Nudelholz.  
  
54 
Während der Hochzeitsnacht macht die Braut ein Geständnis: "Schatz, ich muß Dir etwas mitteilen. Ich bin noch Jungfrau." Daraufhin nimmt er seine Klamotten, zieht sich an und fährt zu seinen Eltern. Sein Vater fragt: "Was machst Du denn hier während Deiner Hochzeitsnacht?" Der Sohn erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!" Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht. Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren!"  
  
55 
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?  
Antwort: Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind.  
   
56     
Fragt die junge Studentin ihren neuen Liebhaber nach dem One-night-stand: "Warum hast Du heute Nacht eigentlich Deine Frau betrogen?" Darauf er: "Das frage ich mich jetzt auch gerade..."   
  
57  
Sagt die junge Mutter zu ihrem Mann: ''Aber Schatz, das ist doch gar nicht unser Baby!'' Daraufhin er: ''Pst, nicht so laut. Aber der Kinderwagen ist besser!''  
 
58 
Ehefrau: "Sag mir mal was Süßes!"  
Ehemann: "Schokolade."  
  
59   
Zwei Ehefrauen unterhalten sich: "Warum schließt dein Mann beim Biertrinken neuerdings immer die Augen?" Antwortet die andere: "Sein Arzt hat gesagt, er soll nicht mehr so tief ins Glas schauen!"   
  
60 
Der Direktor tobt vor Wut, als er nach Hause kommt: "Ich werde meinen Chauffeur fristlos entlassen! Er hätte mich durch seine Fahrweise beinahe umgebracht!" Darauf die Frau des Direktors: "Ach Schatz, gib ihm noch eine Chance!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite