Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
41 - 50: 
  
 
41  
Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herren: "Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!" Darauf der ältere Herr: "Ihre Idee gefällt mir! Haben Sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?"  
  
42    
Der Zauberer spricht zum Publikum: "Als Höhepunkt des Abends lasse ich eine   
Frau verschwinden!" Da ruft ein Zuschauer: "Eva, geh schon mal nach vorne..."   
  
43  
Der Mann fragt am morgen danach: "Na, wie war's?"  
Darauf die Frau: "Wie, war was?"   

44  
Streit im Paradies. Eva schreit Adam an: "Statt Dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!" Darauf Adam: "Unmöglich! Ehen unter Geschwistern sind verboten!"  
  
45  
Der Ehemann in der Hochzeitsnacht zu seiner Braut: "Schatz, hast du noch irgendeinen Wunsch?" Darauf die junge Ehefrau: "Oh ja! Ich möchte auf drei Stellen geküßt werden!" Der Ehemann entgegnet erwartungsvoll: "Gerne! Sage mir, wo!" Da antwortet die Ehefrau: "Bali, Hawaii und Jamaica!"  

46  
Die Ehe und der Wehrdienst sind die zwei einzigen staatlich sanktionierten Formen von Freiheitsentzug ohne Gerichtsurteil!  
  
47  
Der Schwiegersohn zur Schwiegermutter: "Du bist der Grund dafür, daß ich mich scheiden lasse!" Darauf errötet die Schwiegermutter und entgegnet mit einem schmeichelnden Unterton: "Aber, aber..." 

48  
Sie macht ihm einen Heiratsantrag. Der Mann willigt gerne ein, aber nur unter der Bedingung, daß die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seines Nachttischschränkchens öffnet. Nach genau 25 Jahren, zur silbernen Hochzeit, öffnet die Frau aber doch einmal die Schublade und findet 3 Eier und 280 Euro. Am nächsten Tag beichtet sie ihrem Mann die Tat und fragt, welche Bedeutung die Eier und das Geld haben. Der Mann verzeiht ihr und berichtet, daß er nach jedem Seitensprung ein Ei in die Schublade gelegt hat. Sie verzeiht ihm die 3 Seitensprünge und möchte allerdings noch wissen, was es mit den 280 Euro auf sich hat. Daraufhin der Mann: "Jedesmal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft!"  
  
49  
Manche Mädchen sind wie der schiefe Turm von Pisa: Immer stark geneigt, aber sie fallen nicht...  
  
50 
Während der Hochzeitsnacht macht die Braut ein Geständnis: "Schatz, ich muß Dir etwas mitteilen. Ich bin eine Prostituierte." Daraufhin er verständnisvoll: "Aber das macht doch nichts. Du gehst selbstverständlich weiterhin in Deine Kirche und ich in meine!" 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite