Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
31 - 40: 
  
 
 

31  
Ein Ehepaar sitzt vor dem Fernseher. Plötzlich fragt er: "Hast Du was gesagt?" Antwortet sie: "Nein, das war gestern."  

32  
Die Tochter kommt vor der Hochzeitsnacht zu ihrer Mutter. "Mama, ich hab da noch vorher eine Frage..." Die Mutter lächelt verständnisvoll und erzählt: "Keine Sorge, mein Kind, ich werde Dir helfen. Also, wenn eine Biene auf eine Blume fliegt..." Da unterbricht die Tochter: "Mama! Bumsen kann ich. Ich will nur wissen, wie man Knödel macht!"  

33  
Ein Börsenspekulant studiert die neuesten Wertpapierkurse, als sich plötzlich der Boden öffnet und der Teufel erscheint. Der Teufel macht dem jungen Mann ein Angebot: "Künftig wirst Du bereits am Vorabend wissen, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen dir alle Schönheiten zu Füßen. Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden auf ewig in der Hölle braten." Darauf der Spekulant: "Und wo ist der Haken?"  

34  
Ein Mann fährt in einem Fahrstuhl. Kurz nachdem eine junge Frau zugestiegen ist, bleibt der Aufzug plötzlich stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und den BH aus und sagt schließlich zu ihm: "Bitte mach, daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und sagt: "Los, waschen und bügeln!"  
  
35  
Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Du, Deine Frau habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen." Antwortet der andere: "Tja, so ein Glück möchte ich auch mal haben..."  
  
36  
Jede Ehe verläuft in drei typischen Phasen ab:  
Vor der Hochzeit: Er redet und sie hört zu.  
Nach der Hochzeit: Sie redet und er hört zu.  
Nach der Silberhochzeit: Beide reden und die Nachbarn hören zu...  
  
37  
Kennen Sie die Strafe für Bigamie?  
Zwei Schwiegermütter.  
  
38  
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Ich fahre am kommenden Wochenende ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen." Darauf sagt der andere: "Ich plane etwas ähnliches. Ich werde mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour machen."  
  
39  
Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die eine: "Seit ich vor drei Wochen die Verlobung mit meinem Freund aufgelöst habe, ist er jeden Tag betrunken!" Darauf die andere erstaunt: "Donnerwetter, der feiert aber lange!"   
   
40  
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite