Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
21 - 30: 
  
 

21  
Liebe macht blind, aber wer heiratet, kann plötzlich wieder sehen.    
  
22  
Zwei Freunde unterhalten sich. Fragt der eine: "Ich habe meine Hochzeit zweimal verschieben müssen. Ob das Unglück bringt?" Antwortet der andere: "Nicht, wenn Du so weitermachst!"   

23  
Die Silberhochzeit wird groß gefeiert. Ein Freund des Ehemannes unterhält sich bei einem Glas Champagner mit ihm. "Was hast Du denn Deiner Frau zu Eurem 25. Hochzeitstag geschenkt?" Antwortet der Ehemann: "Eine Reise nach Australien!" Der Freund ist begeistert: "Das ist aber großzügig! Dann bin ich ja mal gespannt, was Du Deiner Frau später einmal bei Eurer goldenen Hochzeit schenken wirst." Daraufhin der Ehemann gelassen: "Das weiß ich bereits: Das Rückflugticket!"  

24  
Geständnis der Ehefrau in der Hochzeitsnacht: "Ich habe Asthma!" Erleichtert atmet der Ehemann auf und antwortet: "Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Ich dachte schon, Du pfeifst mich aus..."   

25  
Der Vater geht mit seinem Sohn spazieren. Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann. Kurz danach fragt der Vater den Sohn erstaunt: "Wer war denn das?" Antwortet der Sohn: "Einer vom Umweltschutz. Er fragt Mama immer, ob die Luft rein ist."   
  
26     
Wie viele Tiere braucht eine Frau?  
Antwort: Vier! Einen Nerz im Kleiderschrank, einen Hengst im Bett, einen Jaguar in der Garage und einen Esel, der alles bezahlt.    

27     
Der Mann fragt Gott neugierig: "Warum hast du die Frau so schön gemacht?" Gott antwortet: "Damit Du sie liebst!" Darauf wieder der Mann: "Und warum hast Du sie so dumm gemacht?" Darauf Gott: "Damit sie Dich liebt!"  
  
28  
"Warum gibt es auf der Erde mehr Frauen als Männer?"  
Antwort: "Weil es schon immer mehr zum Putzen als zum Denken gab."  
  
29  
Das frischgebackene Ehepaar hat endlich Gelegenheit, in das Schlafzimmer zu gehen. Während die Braut sich umgehend auszieht, geht der Bräutigam zur Tür und hebt sie aus den Angeln. Da fragt die Braut: "Waum machst Du das denn?" Antwortet er: "Ich will nicht, daß irgendjemand durch das Schlüsselloch zuschauen kann!"  
  
30  
Ein Mann braucht eine Frau, weil irgendwann ja doch einmal etwas passiert, für das er die Politiker nicht verantwortlich machen kann.  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite