Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Hochzeits-
Zitate !
Hier klicken


 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Ehe- / Hochzeits-Witze  
11 - 20: 
  
 
11 
Die Ehefrau schwelgt in Erinnerungen: "Weißt du noch, Klaus, es war eine tolle Gewitternacht, als wir uns das erste mal begegnet sind?" Daraufhin der Ehemann resigniert: "Ja, leider habe ich damals das Zeichen des Himmels nicht verstanden!"  
  
12  
Je länger man verlobt ist, desto kürzer ist man verheiratet. 

13 
Ein älteres Ehepaar beobachtet im Park ein junges Liebespaar. Plötzlich sagt die Frau: "Du, ich glaube, er wird ihr gleich einen Heiratsantrag machen. Pfeif doch mal, damit er gewarnt ist!" Antwortet er: "Bei mir hat auch keiner gepfiffen!"   

14 
Handys sind tatsächlich die einzigen Dinge, bei denen Männer darum streiten, wer das kleinere hat.  
  
15 
In der Narkose stöhnt die Patientin sehnsüchtig: "Markus, oh Markus!'' Als sie nach einigen Tagen das Krankenhaus verlassen darf, sagt der Arzt schmunzelnd zu ihr: "Schöne Grüße auch an Markus!'' Darauf die Frau erstaunt: "Sie kennen unseren Briefträger?"  

16  
Was ist der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann? 
Antwort: Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht heim. 
  
17  
Der Ehemann kommt nach Hause und wird von seiner Frau begrüßt: "Ach, wo ich Dich sehe, fällt mir ein, ich muss noch den Müll herunterbringen!"  

18  
Warum machen sich Frauen immer so schön?  
Antwort: Weil bei den Männern die Augen besser funktionieren als das Gehirn.  

19  
Goldene Hochzeit. Der Ehemann wird gefragt: "Welches war die schönste Zeit in all den Ehejahren?" Antwort: "Die fünf Jahre Kriegsgefangenschaft."  

20 
Wenn es die Ehe nicht gäbe, müßte man gegen wildfremde Leute kämpfen. 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite