Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

SMS- 
Sprüche ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 [ zurück 
Handy-Witze  
21 - 30: 
  
  
21 
Christlich geprägte Handy-Besitzer verwenden für ihre Mailbox diesen Text:  
"Willst Du, lieber Anrufer, den Inhaber dieses Handys zu Deinem getreuen Gesprächspartner wählen, nach einem Rückruf mit ihm telefonieren, bis das schlechter Empfang Euch scheidet, so antworte mit einer deutlichen Nachricht nach dem Signalton." 
  
22 
Was macht ein Bettler mit einem Handy in der Mülltonne? Er ruft die Müllabführ an und bestellt den Nachtisch.  
  
23 
Was bedeutet "UMTS"?  
Antwort: Unerwartete Mittel zur Tilgung von Schulden.  
  
24  
Entschuldigungen gelingen leichter per SMS mit dem Handy: 
"Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen. Bin besoffen."  
  
25 
Eine weiteres Beispiel für Entschuldigungen per SMS: 
"Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb ein wenig..."  
  
26 
Wie benutzt man gleichzeitig acht Handys? Das erste zum Telefonieren, das zweite zum SMS versenden, das drite zum SMS-Empfang, das vierte zum Spielen, das fünfte zum Surfen im Internet, das sechste zum Schreiben von e-Mails, das siebte zum Empfangen von e-Mails und das achte als Schmuck.  
  
  
  
  
  
  
 
 
 
 
 
 
   
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite