Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Sex- / Erotik-Witze  
131 - 140: 
  
 
131 
Gespräch zweier Freundinnen: "Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Kuß?" Antwort: "Ich erinnere mich nicht mal an meinen ersten Ehemann!" 
  
132 
Warum sehen sich Frauen Pornofilme immer bis zum Ende an? 
Antwort: Weil sie denken, zum Schluß wird geheiratet. 
  
133  
Die hübsche junge Frau fragt im Zoo einen Wärter: "Was kostet denn so ein Schimpanse?" Wärter: "Ich bedaure, wir verkaufen keine Affen!" Daraufhin flüstert die junge Dame dem Wärter zu: "Könnten Sie mir nicht einen hintenrum besorgen?" Antwort: "Gerne, aber ob es ein Affe wird, kann ich nicht garantieren!"  
 
134  
Welches ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Sekretärin? Die gute Sekretärin sagt: "Guten Morgen, Chef." Die sehr gute Sekretärin sagt: "Es ist Morgen, Chef..."  
 
135  
Eine schwarzhaarige, eine rothaarige und eine blonde Sekretärin fahren im Aufzug und entdecken an der Innentür Sperma. Die schwarzhaarige nimmt etwas davon mit ihrem Finger, leckt daran und sagt: "Von meinem Chef ist das nicht." Die rothaarige tut desgleichen und sagt: "Meiner war es auch nicht." Schließlich kostet die blonde und stellt fest: "Es ist keiner aus unserer Firma!"  
  
136  
Wie nennt man die Laufmasche in der Strumpfhose einer Prostituierten?  
Antwort: Kondensstreifen. 
  
137 
Zwei Sportredakteure unterhalten sich am Rande des internationalen Wettkampfes im Schwimmstadion: "Erstaunlich, daß die Italiener in diesem Jahr mit so vielen schnellen Schwimmerinnen starten konnten, und alle bildhübsch!" Da antwortet der andere: "Ja, die haben in diesem Jahr alle Callgirls aus Venedig angemeldet!" 
 
138 
Das letzte Wort einer Jungfrau: "Aua!" 
  
139 
Viele Mädchen wollen zwar unter Soldaten, aber nie zum Militär. 
  
140 
Wenn Männer von ihrem geraden Weg abweichen, sind meistens weibliche Kurven die Ursache. 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite