Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Sex- / Erotik-Witze  
121 - 130: 
  
 
121 
In einer Bar fiel einer leicht bekleideten Dirne ein brennendes Streichholz in den Schoß, so daß ihre Schamhaare Feuer fingen. Sie wurde mit leichten Verbrennungen in das Krankenhaus eingeliefert, zusammen mit ihrem Begleiter, der sich beim Löschen eine schwere Rauchvergiftung zugezogen hatte. 
  
122   
Unterhalten sich zwei Ehemänner: "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau!"   
  
123 
Der liebeshungrige Matrose erkundigt sich bei einer niedlichen Dirne in der Hafenbar nach ihren Preisen. Das Mädchen antwortet: "Erst mußt Du mir sagen, wie lange Du auf See warst!" 
 
124  
Was sagt eine Prostituierte, die Sperma auf ihrer Brille hat?  
"Ich habe es kommen sehen!"  
  
125 
"Ist sie nicht niedlich? Und auf dem Rücken liegen kann sie auch schon..." sagte die Prostituierte, als sie ihre sechs Wochen alte kleine Tochter stolz ihren Kolleginnen präsentierte. 
  
127 
Die hübsche Nadine gähnt: "Warum bin ich bloß so müde heute? Dabei bin ich doch letzte Nacht mindestens sechs mal ins Bett gegangen..." 
  
128  
"Männer in leitender Funktion haben schlechteres Sperma". Das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen. 
 
129  
Gespräch unter Sekretärinnen: "Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in Deiner Hand hältst?" - "Was denn?" - "Die ungeteilte Aufmerksamkeit des Chefs!" 
  
130 
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Bowlingkugel und einer gealterten Prostituierten? Antwort: In die Bowlingkugel kriegt man nur drei Finger hinein. 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite