Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Sex- / Erotik-Witze  
111 - 120: 
  
 
111 
Wie nennt man Sex auf einer Eckbank? 
Antwort: Reit im Winkel. 
  
112  
Der Mann kommt vormittags unerwartet nach Hause. Die Ehefrau hat gerade noch Gelegenheit, den Vibrator unbemerkt hinter ihrem Rücken zu verstecken, als sie plötzlich bemerkt, daß ihr Mann Tränen im Auge hat. Sie fragt: "Schatz, was ist denn los, und warum kommst Du heute schon so früh?" Antwortet der Mann: "Ich bin gefeuert, man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!" 

113 
Eine attraktive Dirne läßt sich tätowieren. Auf dem rechten Oberschenkel 'Fröhliche Weihnachten' und auf dem linken Oberschenkel 'Prost Neujahr'. Nach dem Bezahlen flüstert sie dem Tätowierer zu: "Sie können mich gerne einmal zwischen den Feiertagen besuchen..."   
   
114 
Der Ehemann kommt nach Hause. Plötzlich sieht er die Katze kahlgeschoren auf dem Fensterbrett sitzen. Völlig irritiert fragt er seine Frau, was denn passiert sei. Darauf antwortet die Frau: "Du wolltest doch unbedingt, daß ich die Muschi rasiere!"   
   
115 
Zwei Prostituierte erzählen sich Witze. Da fragt die eine: "Was ist der Unterschied zwischen einem Schnellzug und einem Penis?" - Keine Ahnung." - "Versuch mal, einen Schnellzug durch Blasen zum Stehen zu bekommen." 
  
116 
Sie zu ihm: "Findest du mich schön?" Daraufhin er zu ihr: "Da müsste ich mal eine Nacht drüber schlafen."  
 
117 
Der junge Pastor fragt die Straßendirne: "Was würde wohl Ihre Mutter sagen, wenn die Sie hier sehen könnte?" Antwort: "Die würde mich umbringen, denn ich stehe an ihrer Ecke..."  
 
118 
Ein Pastor sagt zu einem jungen Mädchen im Hof des Eros-Centers: "Denke stets daran, jede Sünde muß hinterher teuer bezahlt werden!" Das Mädchen antwortet: "Bei mir wird vorher bezahlt!" 
 
119 
Die Dirne ist beim Teufel angekommen, schaut sich ein wenig um und sagt: "Das scheint ja ganz lustig hier zu sein!" Da sagt der Teufel zu ihr: "Das ist wohl wahr, denn ab jetzt mußt Du es umsonst machen!" Darauf die Dirne entsetzt: "Das ist ja die Hölle!" 
 
120 
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise?  
Antwort: Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt.  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite