Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Sex- / Erotik-Witze  
81 - 90: 
  
 
81  
Es gibt zwei große Enttäuschungen im Leben eines Mannes: Das erste mal, wenn es das zweite mal nicht mehr klappt, und das zweite mal, wenn es das erste mal nicht mehr klappt...  
   
82 
Fragt das junge Mädchen nach der ersten Liebesnacht schmunzelnd ihren Freund: "Darf ich Dich künftig Löwenzahn nennen?" - "Wieso?" - "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"  

83 
Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die eine: "Jedesmal, wenn ich niese, bekomme ich einen Orgasmus!" Darauf fragt die andere neugierig: "Interessant, und was unternimmst Du?" Antwort: "Pfeffer! Immer wieder Pfeffer!"  

84 
Die attraktive Studentin trifft im Becken der Schwimmhalle einen Freund, den sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hat. Er sagt zu ihr: "Toll, daß wir uns mal wiedersehen! Wollen wir uns nachher nicht irgendwo in einem Cafe treffen?" Darauf sie: "Warum Cafe? Ich habe eine eigene Wohnung. Ich lade Dich ein!" Er ist begeistert: "Das ist ja noch besser!" Sie erwidert schmunzelnd: "O. K., aber jetzt verschwinde dorthin, wo das Wasser tiefer ist, es muss ja nicht jeder sehen, wie Du Dich freust!"  

85  
Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht irgendeine Frau, sondern pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein Freund: ''Liebst Du denn Deine neue Frau?'' Darauf antwortet der Frischverheiratete trocken: ''Nicht wirklich, aber soll ich mich in meinem Alter noch an eine neue Schwiegermutter gewöhnen?''   

86   
Manche Mädchen sind wie der schiefe Turm von Pisa: Immer stark geneigt, aber sie fallen nicht...   

87  
Woran erkennt man, daß eine Blondine am Kühlschrank war?  
Antwort: An dem Lippenstift an den Eiern.  

88 
Zwei Amerikaner, ein weißer und ein schwarzer, sitzen nackt am Pool und lassen ihre besten Stücke ins Wasser hängen. Der weisse sagt nach einer Weile "22,5 Grad". Darauf sagt der Schwarze: "1,50 Meter tief." 

89 
Schneewittchen geht durch den Wald und träumt davon, endlich mal wieder Sex zu haben. Plötzlich erscheint Pinocchio. Bevor dieser etwas sagen kann, reißt Schneewittchen ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und stöhnt: "Lüg mich an, lüg mich an!" 

90   
Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie schüchtern: "Schatz, bitte sei vorsichtig. Ich bin noch Jungfrau!" Darauf der Bräutigam neugierig: "Ja, aber wie kannst Du denn noch Jungfrau sein? Du warst doch bereits dreimal verheiratet?" Antwort der Braut: "Tja, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur darüber reden. Der zweite war Gynäkologe und wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"   
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite