Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Sex- / Erotik-Witze  
61 - 70: 
  
 
61  
Zwei Freundinnen unterhalten sich. "Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." Fragt die andere: "Von wem denn?" Antwort: "Das sage ich niemandem und schon gar nicht seiner Frau."  

62  
Klaus hat zum ersten Mal eine Freundin. Sie liegt neben ihm im Bett, aber sie ist noch sehr zickig. "Meine Güte, nichts darf ich. Darf ich denn wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?" Die Freundin: "Meinetwegen!" Plötzlich ruft sie: "Klaus! Das ist aber nicht mein Bauchnabel!" Antwort: "Das ist auch nicht mein Finger!"  

63  
Warum kann der Nikolaus keine Kinder kriegen? Weil in seinem Sack nur lauter Nüsse und Mandarinen sind.   

64  
Was ist der Unterschied zwischen einem BH und einem Pullover?  
Antwort: Der BH hält, was der Pullover verspricht"  
  
65  
Zwei langjährige Ehefrauen unterhalten sich über Sex. Klagt die eine: "Sex ist nichts mehr für mich! Oben habe ich Höhenangst, unten bekomme ich Platzangst. Und liege ich auf der Seite, sehe ich nichts mehr im Fernsehen!"   

66  
Der kleine Sohn kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie die Mutter auf dem Vater sitzt. Blitzschnell hat die Mutter eine Erklärung parat und sagt zu dem Sohn: "Ich muß Papi den dicken Bauch wegmassieren." Darauf der Sohn: "Hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"   
   
67  
Während der Hochzeitsnacht macht die Braut ein Geständnis: "Schatz, ich muß Dir etwas mitteilen. Ich bin eine Prostituierte." Daraufhin er verständnisvoll: "Aber das macht doch nichts. Du gehst selbstverständlich weiterhin in Deine Kirche und ich in meine!"  

68  
Während der Hochzeitsnacht macht die Braut ein Geständnis: "Schatz, ich muß Dir etwas mitteilen. Ich bin eine Nymphomanin." Daraufhin er verständnisvoll: "Aber das macht doch nichts. Ich passe ab jetzt auf Dich auf, daß Du keine Häuser mehr anzündest!"  
  
69 
Eine Frau geht mit ihrem Hund zum Tierarzt: "Herr Doktor, meine Dogge nähert sich mir sexuell, sobald ich allein bin!" Antwortet der Tierarzt: "Kein Problem! Wenn wir das Tier kastrieren, läßt sein Trieb sofort nach!" Darauf die Frau erschrocken: "Um Himmels willen, ich dachte eher daran, daß Sie ihm die Krallen schneiden und etwas gegen seinen schlechten Atem unternehmen!"  

70 
"Nehmen Sie endlich Ihre Hand von meinem Knie!" sagt das Mädchen im Kino zu ihrem Sitznachbarn. Daraufhin fragt der Nachbar: "Aber Kleines, wo soll ich sie denn sonst hintun?" Da antwortet das Mädchen seufzend: "Höher, etwas höher..."  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite