Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Computer-Witze / PC-Witze
21 - 30: 
  
  
21 
Unterhalten sich zwei User: "Ich habe einen Pentium III und einen Pentium IV aus dem Fenster geworfen." Fragt der andere: "Und?" Antwort: "Der Pentium IV war tatsächlich schneller!"  
  
22 
Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat?   
An dem Lippenstift am Joystick.  

23  
Fragt der Kunde im Computer-Fachgeschäft: "Ich hätte gern ein TAG-RAM für das ASUS P 55." Der Verkäufer etwas hilflos: "Ist das Hardware?" Darauf der Kunde: "Ja, natürlich." Verkäufer: "Geht das in Richtung Festplatte oder CD-ROM?" Kunde: "Eigentlichnicht. Das ist ein kleiner Käfer, mit vielen Beinen dran." Verkäufer: "Augenblick, da muß ich meinen Kollegen holen..."  
  
24  
Irren ist ja bekanntermaßen menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!  
  
25 
Und wie wechseln 100 Windows-Anwender eine defekte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg!  
  
26 
Gute Nachricht: Windows XP ist 100% kompatibel! 
Die weltweit besten Forscher suchen allerdings noch, womit. 

27 
Wie kommt ein PC-Benutzer an das Inhaltsverzeichniss seiner Festplatte? 
Er wartet, bis ein Virus die Liste der gelöschten Dateien ausgibt.  
 
 
 
 
 
 

  
 

  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite