Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Computer-Witze / PC-Witze
1 - 10: 
  
  
  
Was ist ein "DAU"?  
Antwort: Dümmster anzunehmender User.  

  
Auf dem Arbeitsweg springt einem Programmierer ein Frosch entgegen und spricht: "Bitte küß mich! Ich bin eine verzauberte Prinzessin!" Der Programmierer steckt den Frosch jedoch ungeküßt in seine Jackentasche. In der Mittagspause quakt es wieder: "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Doch der Programmierer reagiert nicht. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird er gefragt, warum er den bettelnden Frosch denn nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool!"  
  
  
Assembler ist eine Methode, Programme, die zu langsam laufen, so umzuschreiben, daß sie überhaupt nicht mehr laufen...  
  
4 
Wissen Sie, was ein Buch ist? Ein Buch ist ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem die Informationen in Form von graphischen Elementen im Ikositetral-System kodiert sind, mit Inline-Graphik und Fixformatierung. Der Vorteil: Es braucht weder Telefonanschluß noch Akkus, und es ist verglichen mit einem Notebook geradezu lächerlich preiswert!  

5 
Kurz nach der Geburt seiner vierten Schwester schimpft der achtjährige Sohn: "Kein Computer im Haus, aber für so was ist Geld da!"  

6 
Auf einer bergigen Wetterstation muß die tägliche Niederschlagshöhe manuell in den Computer eingegeben werden. Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer, statt 8,54 cm gab er 8,54 m ein. Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus: "Bauen Sie ein Boot! Nehmen Sie von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches..."  
  
7 
Bill Gates will bei "Wetten dass..." mitmachen. Seine Wette: Er will von zehn Windows-95-Fehler mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren!  
  
8 
Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Merkwürdigerweise hielt die Marke jedoch nicht auf den Briefen. Eine Untersuchungskommission stellte kurz darauf fest, daß sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung seien. Das Problem sei, daß die Leute ständig auf die falsche Seite spucken.  
  
9 
Wie viele Microsoft-Mitarbeiter braucht man, um eine defekte Glühbirne auszuwechseln? Vier Mitarbeiter! Der erste ersetzt die Glühbirne. Der zweite ändert die Fassung derart, daß Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, sobald eine Glühbirne von Sun eingesetzt wird. Und der vierte überzeugt das amerikanische Justizministerium, daß das alles fairer Wettbewerb ist.  

10 
Wieviele Microsoft Programmierer braucht man, um eine defekte Glühbirne auszuwechseln? Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite