Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Chef- / Sekretärinnenwitze
31 - 40: 
  
 
31   
"Männer in leitender Funktion haben schlechteres Sperma". Das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen.  

32  
Gespräch unter Sekretärinnen: "Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in Deiner Hand hältst?" - "Was denn?" - "Die ungeteilte Aufmerksamkeit des Chefs!" 
 
33  
Welches ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Sekretärin? Die gute Sekretärin sagt: "Guten Morgen, Chef." Die sehr gute Sekretärin sagt: "Es ist Morgen, Chef..."  
 
34  
Drei Sekretärinnen unterhalten sich. Sagt die erste: "Ich habe vorgestern eine Packung Kondome im Schreibtisch des Junior-Chefs gesehen!" Sagt die zweite: "Habe ich auch gesehen! Ich habe gestern überall Löcher reingestochen!" Daruf die dritte: "Mir wird schlecht..."  

35  
Lieber die Sekretärin befriedigen als den Chef decken. 
  
36  
Fragt der Chef die neue Sekretärin: "Was steht denn in der nächsten Woche auf meinen Terminkalender?" Antwort: "Montag, Dienstag, Mittwoch...!"  

37  
Klassenarbeit. Der Lehrer nennt das Aufsatzthema: "Wenn ich Direktor einer großen Firma wäre." Umgehend fangen die Schüler an zu schreiben, nur einer schaut aus dem Fenster. "Warum schreibst Du nicht?" fragt ihn der Lehrer. Antwortet der Schüler: "Ich warte auf meine Sekretärin!"  
 
38 
Unterhaltung kurz nach Weihnachten: "Sag mal, war eigentlich unter Deinen Weihnachtsgeschenken auch eine echte Überraschung?" Antwort: "Aber ja! Ich bekam von meinem Chef ein Buch, das ich meinem Kollegen Schmidt vor Jahren geliehen hatte!"  
   
 
 
 
 
 
 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.    

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite