Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
 
 [ zurück 
Bordell- / Puff-Witze  
31 - 40: 
  
  
31 
Eine attraktive Dirne läßt sich tätowieren. Auf dem rechten Oberschenkel 'Fröhliche Weihnachten' und auf dem linken Oberschenkel 'Prost Neujahr'. Nach dem Bezahlen flüstert sie dem Tätowierer zu: "Sie können mich gerne einmal zwischen den Feiertagen besuchen..."  
  
32 
"Ist sie nicht niedlich? Und auf dem Rücken liegen kann sie auch schon..." sagte die Prostituierte, als sie ihre 6 Wochen alte kleine Tochter stolz ihren Kolleginnen präsentierte. 
  
33 
Was sagt eine Prostituierte, die Sperma auf ihrer Brille hat? 
"Ich habe es kommen sehen!" 
 
34 
Warum sehen sich Frauen Pornofilme immer bis zum Ende an? 
Antwort: Weil sie denken, zum Schluß wird geheiratet. 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite