Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Bordell- / Puff-Witze  
21 - 30: 
  
 
21 
Zwei Nutten warten seit Stunden vergeblich auf Freier. Da sagt die eine: "Wollen wir noch länger warten, oder trinken wir zusammen einen Kaffee?" Sagt die andere: "Ist mir egal. Hauptsache, ich kriege endlich etwas Warmes in den Bauch!" 
  
22 
Der liebeshungrige Matrose erkundigt sich bei einer niedlichen Dirne in der Hafenbar nach ihren Preisen. Das Mädchen antwortet: "Erst mußt Du mir sagen, wie lange Du auf See warst!" 
  
23  
Wie nennt man die Laufmasche in der Strumphose einer Prostituierten?  
Antwort: Kondensstreifen. 
 
24 
Wie nennt man ein Freudenmädchen in Grönland? 
Antwort: Frostituierte. 
   
25 
Zwei Freunde unterhalten sich: "Du, in der Stadt gibt es eine neue Kneipe, da kannst du kostenlos essen! Aber das ist noch nicht alles. Wenn Du Durst hat, gehst Du an die Bar und kannst trinken, so viel Du willst. Und wenn Du auch noch Lust auf Sex hast, gehst Du nach oben und treibst es, so oft Du willst! Und wenn du nach Hause gehst, bekommst du diskret noch 300 Euro!" Erstaunt fragt der Freund: "Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! Wie oft warst Du denn schon da?" Antwort: "Ich selbst noch nicht, aber meine Frau!" 
 
26 
Zwei Sportredakteure unterhalten sich am Rande des internationalen Wettkampfes im Schwimmstadion: "Erstaunlich, daß die Italiener in diesem Jahr mit so vielen schnellen Schwimmerinnen starten konnten, und alle bildhübsch!" Da antwortet der andere: "Ja, die haben in diesem Jahr alle Callgirls aus Venedig angemeldet!" 
  
27  
Über der Theke eines Bordells hängt ein großes Schild mit der Aufschrift: "Dieser Betrieb ist garantiert AIDS-frei!" Da kommt ein Freier die Treppe herunter und sagt: "So, das Schild sollten Sie jetzt abnehmen!"  
 
28 
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Bowlingkugel und einer gealterten Prostituierten? Antwort: In die Bowlingkugel kriegt man nur drei Finger hinein. 
 
29 
Die Mutter ist erstaunt, als sie ihren Sohn nachts mit mit einem Regenschirm im Flur sieht. Auf die Frage, was er denn mit dem Regenschirm machen wolle, antwortet der Sohn: "In den Puff!" Die Mutter ist entrüstet, nimmt dem Sohn den Schirm weg und sagt: "Junge Junge, du weißt doch gar nicht, was Du da sagst. Ab ins Bett!" Darauf der Sohn ganz traurig: "Und wie soll Papa bei dem Mistwetter nach Hause kommen?"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite