Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Bordell- / Puff-Witze  
11 - 20: 
  
  
11 
In einer Bar fiel einer leicht bekleideten Dirne ein brennendes Streichholz in den Schoß, so daß ihre Schamhaare Feuer fingen. Sie wurde mit leichten Verbrennungen in das Krankenhaus eingeliefert, zusammen mit ihrem Begleiter, der sich beim Löschen eine schwere Rauchvergiftung zugezogen hatte. 
 
12 
Ein Pastor sagt zu einem jungen Mädchen im Hof des Eros-Centers: "Denke stets daran, jede Sünde muß hinterher teuer bezahlt werden!" Das Mädchen antwortet: "Bei mir wird vorher bezahlt!" 
 
13 
Der junge Pastor fragt die Straßendirne: "Was würde wohl Ihre Mutter sagen, wenn die Sie hier sehen könnte?" Antwort: "Die würde mich umbringen, denn ich stehe an ihrer Ecke..."  
 
14 
Die Dirne ist beim Teufel angekommen, schaut sich ein wenig um und sagt: "Das scheint ja ganz lustig hier zu sein!" Da sagt der Teufel zu ihr: "Das ist wohl wahr, denn ab jetzt mußt Du es umsonst machen!" Darauf die Dirne entsetzt: "Das ist ja die Hölle!" 
 
15 
Ein Bordell verkauft einen Papagei, weil der angeblich nicht sprechen kann. Der neue Besitzer führt den Papagei stolz bei der nächsten Party vor. Plötzlich fängt der Papagei an, einige der anwesenden Herren anzusprechen und krächzt: "Na Jungs, lange nicht gesehen! Wird bestimmt ein prima Abend heute, alles neue Nutten hier!" 
 
16 
Die hübsche Nadine gähnt: "Warum bin ich bloß so müde heute? Dabei bin ich doch letzte Nacht mindestens sechs mal ins Bett gegangen..." 
  
17 
Zwei Prostituierte erzählen sich Witze. Da fragt die eine: "Was ist der Unterschied zwischen einem Schnellzug und einem Penis?" - Keine Ahnung." - "Versuch mal, einen Schnellzug durch Blasen zum Stehen zu bekommen." 
 
18 
Wie nennt man Sex auf einer Eckbank? 
Antwort: Reit im Winkel. 
  
19 
Drei Männer sind im Bordell an der Bar und gehen nacheinander mit einem hübschen Mädchen in das Separee. Der erste kommt wieder und berichtet: "Ich habe 50 Euro bezahlt. Daraufhin hat sie mir eine Ananas-Scheibe über meinen kleinen Freund gelegt und langsam abgeknabbert. War echt klasse!" Der zweite geht zu dem Mädchen und bezahlt 100 Euro. Als er wiederkommt, schwärmt er: "Wahnsinn! Bei mir hat sie zwei Ananas-Scheiben genommen!" Der dritte bezahlt 150 Euro und geht ebenfalls mit dem Mädchen. Er kommt wieder und erzählt begeistert: "Bei mir nahm sie drei Ananas-Scheiben, spritze etwas Sahne darauf und garnierte das Ganze noch mit einer Kirsche. Das sah so lecker aus, da habe ich es selbst gegesen!" 
 
20 
Gespräch zweier Freundinnen: "Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Kuß?" Antwort: "Ich erinnere mich nicht mal an meinen ersten Ehemann!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite