Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Sex-/Erotik- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Bordell- / Puff-Witze  
1 - 10: 
  
  
1  
Ein Mann kommt in ein Bordell und fragt nach einer besonders dürren Prostituierten. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und führt sie in sein Schlafzimmer. Als die Frau sich ausgezogen hat, holt der Mann seine drei Kinder und spricht zu ihnen: "Schaut euch die Frau genau an, so werdet ihr auch einmal aussehen, wenn ihr kein Gemüse eßt!"  

2  
Ein Student möchte gern aufs Zimmer gehen und fragt im Bordell nach den günstigsten Tarifen. Die Prostituierte erläutert: "Im Bett kostet es 100 Euro, auf dem Teppich 50 Euro." Der Student sagt "Okay, gehen wir aufs Zimmer!" und bezahlt 100 Euro. Die Prostituierte freut sich: "Fein! Im Bett ist es ja auch viel bequemer." Darauf der Student: "So war das nicht gemeint. Ich hätte gerne zwei mal Teppich!"  
  
3  
Zwei kleine Jungs stehen vor einem Bordell und rätseln, was darin so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drinnen gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein" sagt dieser. Ein zweiter gibt ihnen auch keine Auskunft, aber der dritte sagt schließlich: "Ich habe einer Prostituierten Geld gegeben und habe dann mit ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die Jungs an. Dann sagt der eine: "Ich habe 2 Euro. Komm, wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht schlecht, als die Jungs ihr die 2 Euro zeigen und sagen, sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Köpfe der Jungs, knallt sie voll zusammen, steckt das Geld ein und verschwindet. Draußen sagt der eine Junge noch etwas benommen: "Ein Glück, daß ich nicht mehr Geld hatte. Die hätte uns sonst totgebumst!"   
   
4  
In einer Kirche hängt ein Schild: "Wenn du der Sünde müde bist, so komme herein." Darunter steht mit Lippenstift geschrieben: "Wenn nicht, ruf mich an: 375 82 87"  
   
5  
Eine alte Dame spricht auf der Reeperbahn einen Polizisten an: "Sagen Sie, was sind denn das dort für Mädchen?" Darauf der Polizist: "Das sind Prostituierte!" Die alte Dame zweifelt: "Na na, wenn da nicht auch ein paar Nutten dabei sind..."   
  
6 
Lieber mit dem Fahrrad in den Puff als mit dem Mercedes zur Arbeit! 

7 
Was heißt "Prostituierte" auf italienisch? 
Antwort: Nutella. 

8  
Ein Leutnant und ein Gefreiter sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem erfolgten Haarschnitt wird der Leutnant gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"   
 
9 
Ein alternder Gerneral besucht ein Bordell. Nach fünf Minuten schaut er an sich herunter: "Stillgestanden! Das ist ein Befehl!"   
 
10 
Zwei Prostituierte fahren im Fahrstuhl. Da sagt die eine plötzlich: "Hier riecht es auf einmal nach Sperma!" Antwortet die andere: "Man wird ja wohl noch aufstoßen dürfen." 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite