Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Sex-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Blondinen-Witze 
21 - 30: 
  
 
21  
Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - aber nichts passiert. Sie zieht noch mal - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst Du haben!"  
  
22  
Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an. Zum Beispiel "Sitz", "Platz" usw.  
  
23 
Ein Architekt berät einen Herrn, wie er die Zimmer in seinem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt der Herr, er hätte gerne ein helles Grün. Der Architekt schreibt eine Notiz auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "Das grüne nach oben!" Den zweiten Raum hätte der Mann gerne in einem warmen Rose gestrichen. Der Architekt notiert auch das, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "Das grüne nach oben!" Das dritte Zimmer soll in einem weichen Orange gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, notiert, geht wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "Das grüne nach oben!" Der Herr ist sichtlich irritiert und fragt schließlich: "Wieso immer das grüne nach oben?" "Entschuldigung", antwortet der Architekt, "aber da unten sind zwei blonde Gärtnerinnen, die legen gerade Ihren Rasen."  
  
24  
Zwei Blondinen im Fahrstuhl. Sagt die eine: "Hier riecht es aber verdächtig nach Sperma!" Darauf die andere: "Man wird doch wohl noch mal aufstoßen dürfen..." 
  
25 
Ein Polizist stoppt eine Blondine, die zu schnell gefahren ist. Der Polizist: "Ihren Führeschein bitte." Die Blondine: "Führerschein? Was ist das?" Der Polizist: "Ein rosa Papier mit Ihrem Foto..." Die Blondine: "Ach so! Hier bitte...". Der Polizist: "Okay. Dürfte ich noch den Fahrzeugschein sehen?" Die Blondine: "Ich weiß gar nicht, ob ich soetwas habe." Der Polizist wird zunächst etwas ärgerlich, beschließt aber umgehend, daß er mit dieser Fahrerin eigentlich noch etwas Spaß haben könnte. Er öffnet seine Hose und holt sein Glied heraus. Sofort ruft die Blondine genervt: "Oh nein, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!"  
  
26  
Eine Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, das er nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen soll. Mein Freund und ich wollen uns nämlich unterhalten."  
  
27  
Eine Blondine erzählt einem Pastor einen Polenwitz. Dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" Darauf die Blondine: "Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und etwas langsamer sprechen?"  
  
28  
Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir onaniert gerade!" Darauf die Brünette: "Komm, wir setzen uns woanders hin!" "Das geht nicht, antwortet die Blondine, er benutzt meine Hand!"  
  
29  
IBM ist in Konkurs gegangen! Die Ursache: IBM hat 100 Blondinen eingestellt, und die haben die ganzen Chips aufgegessen!  
  
30  
Blondinen sind wie Senfgläser. Jeder steckt sein Würstchen mal rein.  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite