Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
  
Sex-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Blondinen-Witze 
1 - 10: 
  
 
1  
Woran merkt man, daß eine Blondine am Computer gesessen hat?   
Am Tipp-Ex auf dem Monitor.  
  
2  
Ein Autofahrer bittet eine Blondine, einmal nachzuschauen, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und sagt: "Ja... Nein... Ja... Nein... Ja... Nein..."  
  
3  
Ein Fahrgast am Bahnhof: "Wo finde ich den Bahnsteig 8 ? Darauf die blonde Bahnbeamtin: "Ich glaube, zwischen 7 und 9".  
   
4  
Eine Blondine beim Arzt. Der Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Der Arzt ist irritiert, setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "...einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."  
  
  
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er die Pizza in sechs oder in zwölf Stücke aufteilen soll. "Sechs bitte! Zwölf schaffe ich nicht."  
  
  
Eine Blondine hat die Blondinenwitze satt und färbt sich ihre Haare schwarz. Durch Zufall kommt sie bei einem Schäfer vorbei und sagt : "Wenn ich die Anzahl ihrer Schafe errate, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine Herde an und sagt : "Okay. Einverstanden!" Die Frau schaut kurz auf die Herde und sagt : "233!" Darauf der Schäfer erstaunt: "Das stimmt tatsächlich! Also gut, suchen Sie sich eins aus." Die Frau sucht sich eins aus und will sich verabschieden, aber der Schäfer sagt: "Entschuldigen Sie, wenn ich ihre Originalhaarfarbe errate, bekomme ich dann meinen Schäferhund zurück?"  
  
7  
Eine Brünette und eine Blondine spazieren im Park. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh, ein toter Vogel." Die Blondine guckt in die Luft und fragt: "Wo?"  
  
8  
Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei und hält eine Blondine im Arm. Was hat er bestellt?  
Ein Blödchen.  
   
9  
Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist?   
Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift.  
   
10  
Wie spaltet man ein Atom?  
Man gibt es einer Blondine und sagt: "Mach's bloß net kaputt!" 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite