Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Beamten-Witze 
51 - 60: 
  
  
51 
Warum haben Beamte keinen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung?  
Antwort: Dafür müssten sie ja schon mal gearbeitet haben.  
  
52 
Der kürzeste Beamtenwitz:  
Geht ein Beamter zur Arbeit...  
  
53 
Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Liebling, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark wie gestern. Ich habe im Büro kein Auge zugekriegt!"  
  
54  
Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Auf die Frage, ob das auf Dauer nicht langweilig sei, antwortet der Postbeamte: "Nein, überhaupt nicht! Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"   
  
55 
Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, Du auch hier?" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"  
  

  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite