Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Beamten-Witze 
41 - 50: 
  
  
41  
Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: "Kannst Du auch nicht schlafen?"  
   
42 
Bürgersprechstunde. Meint der Besucher: "Sie haben aber ziemlich viele Fliegen hier im Zimmer!" Darauf der Beamte: "Ja, genau 23."  
  
43 
Ein Beamter sagt zum anderen: "Na, wie war denn Dein Urlaub?" Antwortet der andere: "Eigentlich genau wie im Büro. Wir saßen herum, taten nichts und warteten auf das Mittagessen."  

44 
Frage: Warum erhalten Beamte neuerdings täglich um 9.00 Uhr vormittags ein Frühstück umsonst?  
Antwort: Damit wenigstens der Magen arbeitet.  
  
45 
Toll! Das ideale Geschenk für das Beamtenbüro:  
Ein Bewegungsmelder!  
  
46 
Beamte unterscheiden sich von gewöhnlichen Bürgern darin, dass sie ihre Fehler noch nach Jahrzehnten mittels Akten belegen können.  
  
47  
Warum können Beamte nicht tanzen?   
Weil es keine Band gibt, die so langsam spielt!   

48 
Ein Beamter wird gefragt: "Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" Darauf der Beamte: "Nein, nicht wirklich schwer, aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen den Urlauben, Kuren, Nachkuren, Feiertagen, Wochenenden und den Betriebsausflügen."  
  
49 
Wenn ein Räuber eine Behörde überfällt, welche Worte kann er sich dann sparen? "Keine Bewegung!" 

50 
Welches Tier hat sein Arschloch auf dem Rücken?   
Antwort: Das Polizeipferd!  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite