Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Beamten-Witze 
21 - 30: 
  
  
21 
Wer viel arbeitet macht viele Fehler.  
Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler.  
Wer überhaupt nicht arbeitet macht keine Fehler.  
Wer keine Fehler macht wird befördert. 

22 
Zwei Beamte treffen sich auf dem Behördenflur. Sagt der eine: "Du, ich habe gestern zwei Überstunden gemacht!" Fragt der andere: "Was gab es denn zu feiern?"   
    
23 
Der Beamte kommt morgens in sein Büro und wundert sich, dass sein Kollege schon am Schreibtisch sitzt: "Nanu, ich denke, Deine Schwiegermutter wird heute beerdigt. Stattdessen bist Du hier im Büro?" Darauf sagt der andere: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"  

24  
Warum dürfen Beamte nicht streiken?  
Weil man im Falle eines Streiks die streikenden Beamten nicht von den anderen unterscheiden könnte.  
  
25  
Ein Beamter wird interviewt und gefragt, warum er gerade einen verfaulten Apfel ißt. Die Antwort des Beamten: "Als ich angefangen habe, war er noch gut."  

26 
Zur Aufklärung eines weitläufigen Irrtums: Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen, wie viele Akten er abschließt, sondern wie viele er anlegt.  
  
27 
Häufiger Spruch in deutschen Amtsstuben: "Beeile Dich mit dem Frühstück, in 30 Minuten ist Mittagspause!"  
  
28 
In einer Behörde wird ein Baby gefunden. Die Ermittler kommen zu dem Ergebnis, daß das Baby nicht von einem Beamten stammen kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zusammengearbeitet, daß nach nur neun Monaten etwas herauskommt, was Hand und Fuß hat.   
  
29 
Was ist der Unterschied zwischen Holz und einem Beamten?  
Antwort: Holz arbeitet. 

30 
Effizienzsteigerung im Rathaus: Wenn der dümmste Beamte des Hauptamtes in die Personalabteilung versetzt wird, steigt in beiden Abteilungen der durchschnittliche Intelligenzquotient.  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite