Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

Medizin- 
Zitate ! 
Hier klicken.   
 
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Arzt- / Krankenschwestern- 
Witze 31 - 40: 
  
  
31  
Da ein Patient sich nicht zur künstlichen Ernährung an den Tropf hängen lassen will und zu verhungern droht, wird ein Hypnotiseur aus der Psychiatrie geholt. Der hypnotisiert den Patienten und suggeriert ihm "Kartoffeln, Rotkohl und Knödel". Die Krankenschwester schaut zu und fragt: "Es ist doch nur Essen in Hypnose, warum geben Sie ihm denn nicht Hummer, Kaviar und Austern?" Sagt der Hypnotiseur: "Kassenpatient."  

32  
"Herr Doktor, wohin bringen Sie mich denn?" - "In das Leichenschauhaus." - "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Wir sind ja auch noch nicht da..."  

33  
Ruft eine Frau beim Tierarzt an: "Herr Doktor, meine Katze hat Benzin getrunken. Dann ist sie vier Stunden lang wie verrückt durch die Wohnung gerast und jetzt liegt sie auf dem Sofa und bewegt sich nicht mehr. Was ist bloß los?" Darauf der  
Arzt: "Benzin ist alle!"  

34  
Ein Gynäkologe will auf KFZ-Mechaniker umschulen. Bei der Prüfung sind maximal 100 Punkte erreichbar, er aber hat sogar 120. Er fragt den Prüfer nach dem Grund. Darauf der Prüfer: "Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte. Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte. Aber du bekommst noch 20 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast!"  
  
35 
Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen." Der Arzt fragt: "Wann hat das angefangen?" Antwort: "Nächsten Donnerstag".  
  
36  
Patient: "Herr Doktor, ich hab da so ein Flimmern vor den Augen." "Ach, schauen Sie doch einfach nicht hin."  
  
37 
Kommt ein Skelett zum Zahnarzt. Da sagt der Zahnarzt: "Ihre Zähne sind gut, aber ihr Zahnfleisch macht mir sorgen!"  
  
38  
Ein Ehepaar liegt abends im Bett. Der Mann schubst seine Frau an und sagt: "Liebling, wollen wir zwei nicht mal wieder so richtig...? Sagt die Frau: "Nein, das geht heute nicht. Ich habe Morgen einen Termin beim Frauenarzt." Beide versuchen zu schlafen. Nach kurzer Zeit schubst der Mann wieder und fragt: "Aber zum Zahnarzt mußt Du doch nicht, oder?"  
  
39   
Der Gynäkologe fragt sine 1,93 Meter große Patientin, wie sie verhüte. "Mit einem leeren Marmeladeneimer." - "Wie soll denn das funktionieren?" wundert sich der Arzt. "Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt..."   
    
40 
Während einer Hausgeburt geht der Arzt ins Schlafzimmer, kommt nach kurzer Zeit wieder heraus und bittet den Ehemann um eine Zange. Er verschwindet, erscheint jedoch bald wieder und verlangt Hammer und Meißel. Der Ehemann wird plötzlich ganz blaß. Da sagt der Arzt: "Keine Sorge, ich kriege nur meine verdammte Tasche nicht auf!"  
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze.   

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite