Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 

Sex-Witze  
und mehr...  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
"Am Morgen danach"-Witze
11 - 20: 
  
 
11    
Ein Geschäftsmann lädt seine neue Mitarbeiterin zu einem Dinner ein. Nach einem sehr charmanten Abend landen dann beide bei ihr Zuhause im Bett und vergnügen sich. Als der Geschäftsmann sich etwa gegen 0.45 Uhr verabschiedet, läßt er sich von seiner Mitarbeiterin ein Stück Kreide geben und steckt es hinter sein Ohr. Sodann fährt er nach Hause, wo seine Frau bereits auf ihn wartet: "Wo warst Du solange?" Antwort: "Ich war erst mit meiner neuen Mitarbeiterin essen. Danach sind wir zu ihr nach Hause und haben es heftig miteinander getrieben!" Darauf die Ehefrau: "Angeber! Du warst wieder beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr." 

12    
Zwei Frauen beim Frühstück. Sagt die eine: "Letze Nacht hat mein Mann beim Orgasmus Tarzanschreie ausgestoßen!" Fragt die andere: "Wahnsinn! War das nicht etwas laut?" Antwort: "Und wie! Ich bin davon aufgewacht!"    
   
13    
Fragt die junge Studentin ihren neuen Liebhaber nach dem One-night-stand: "Warum hast Du heute Nacht eigentlich Deine Frau betrogen?" Darauf er: "Das frage ich mich jetzt auch gerade..."  

14    
Der Mann fragt am morgen danach: "Na, wie war's?" 
Darauf die Frau: "Wie, war was?"  
 
15 
Ein junges Paar frühstückt nach der Hochzeitsnacht. Sagt er zu Ihr: "Liebling die Eier..." Darauf fragt sie: "Hart oder weich?" Antwortet er: "Kraulen!" 
   
16 
Am Frühstückstisch will der zerknirschte Ehemann sich bei seiner Ehefrau entschuldigen. "Schatz, es tut mir leid, daß ich gestern Abend betrunken und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin." Daraufhin entgegnet sie beschwichtigend: "Ist schon gut. Übrigens hattest Du noch kein blaues Auge, als Du nach Hause kamst."  
 
17  
Am nächsten morgen, nach der üppig alkoholisierten Nacht, sagt der Mann zu seiner Frau: "Mir ist übel. Ich glaube, eines der Biere von gestern muß schlecht gewesen sein..."  
 
18 
Er fragt Sie am nächsten morgen: "Du Liebling, wärst Du eigentlich gerne manchmal ein Mann?" Darauf fragt sie: "Nein, und Du?"  

19 
Fragt das junge Mädchen nach der ersten Liebesnacht schmunzelnd ihren Freund: "Darf ich Dich künftig Löwenzahn nennen?" - "Wieso?" - "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"     

20 
Sonntag morgen. Die Mutter fragt ihre Tochter beim Frühstück: "Na, wie war es denn gestern Nacht in der Disco?" Antwortet die Tochter: "Ich habe einen starken Typen kennengelernt. Erst hat er mit mir getanzt, dann hat er mich geküßt. Und auf dem Heimweg hat er mich in eine Seitenstraße gezerrt und mich leidenschaftlich geliebt, immer voll rein das Ding..." Da unterbricht die Mutter vorwurfsvoll: "Aber so etwas behält man doch für sich!" Darauf die Tochter: "Das wollte ich ja auch, aber er hat ihn zum Schluss wieder rausgezogen." 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite