Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
  
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Alkohol- / Bar-Witze 31 - 40: 
  

31 
Ein Mann sitzt alleine in einer Kneipe an der Bar und muss auf die Toilette. Er hat jedoch die Befürchtung, daß ein anderer sein Bier trinkt, während er abwesend ist. Also hängt er einen Zettel an sein Glas: "Ich habe reingespuckt!" Als er wieder zurückkommt, steht darunter: "Ich auch." 

32 
Ein aufmerksamer älterer Herr sitzt in einer Berliner Kneipe an der Bar neben einem jungen Mann, der ein Bier nach dem anderen trinkt. Besorgt fragt der ältere Herr: "Junger Mann, wissen Sie nicht, daß täglich 1000 Deutsche an Alkohol sterben?" Antwortet der junge Mann: "Was geht mich das an, ich bin Schweizer."  

33 
Der Wirt spricht vorwurfsvoll zum Gast: "Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt!" Daraufhin staunt der Gast und sagt: "Enorm, wie sich das herumspricht. Als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist, ich hätte wohl einen Schnaps zuviel getrunken."  
  
34 
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? 
Antwort: Die haben Angst vor dem Kater. 

35 
Nachts an der Bar. Ein Gast ruft: "Barkeeper, einen Sherry bitte!" Fragt der zurück: "Dry?" Antwortet der Gast: "Nein, erst mal nur einen!"  

36 
Der Wirt mahnt: "Klaus, vom letzten Monat hast Du bei mir noch 8 Bier stehen!" Antwortet der: "Kannst Du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr!"  

37  
Am nächsten morgen, nach der üppig alkoholisierten Nacht, sagt der Mann zu seiner Frau: "Mir ist übel. Ich glaube, eines der Biere von gestern muß schlecht gewesen sein..."  
 
38   
Wo schmeckt das Bier am Besten?   
Antwort: Beim trinken.   
   
39  
Woran kann man erkennen, daß Bier weibliche Hormone enthält? 
Antwort: Nach dem fünften Bier redet man Unsinn und nach dem zehnten Bier kann man nicht mehr Autofahren.  
   
40  
Wie nennt man den Weg von zu Hause bis zur Kneipe? 
Antwort: Durststrecke. 
 
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite