Anzeige:
Zitate & Sprüche :-)     Hier klicken... 

 
 Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
Joyy.de 
D a s  B e s t e  i m  N e t z 
  
Hier finden Sie alles, was anregend,  
Gewinn bringend, interessant, neu,  
nützlich, sinnvoll und witzig ist!  
Probieren Sie es aus! 
  
[ Startseite   
  
 

 
Nebenverdienst online  
Für Sie: 15 interessante Tips  
zum Geldverdienen im Internet:   
Hier klicken.   
 
 
Linktipps:    
Abaro.de  
Bonmots, Sprüche & Zitate  
Chart-Line.de   
Ebay.de  
Google.de  
Immobilien-Courtagefrei.de  
Intelligenztests.org   
Multiforum.de   
Zitate-Suche.de   
      
Linkpartner:  
Hier klicken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 [ zurück 
Alkohol- / Bar-Witze 21 - 30: 
  

21  
Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche mein Auto!" lallt der zur Antwort. "Ja, aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich." Darauf der Betrunkene: "Blödsinn, auf meinem ist ein Blaulicht oben drauf!" 
 
22 
Zwei Ehefrauen unterhalten sich: "Warum schließt Dein Mann beim Biertrinken neuerdings immer die Augen?" Antwortet die andere: "Sein Arzt hat gesagt, er soll nicht mehr so tief ins Glas schauen!"  
 
23   
Der frustrierte Ehemann hat wieder einmal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Als er anschließend die Rechnung bezahlen muß, flucht er: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"  

24 
Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die eine: "Seit ich vor drei Wochen die Verlobung mit meinem Freund aufgelöst habe, ist er jeden Tag betrunken!" Darauf die andere erstaunt: "Donnerwetter, der feiert aber lange!"  
  
25 
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?  
Antwort: Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind.  
  
26 
Am Frühstückstisch will der zerknirschte Ehemann sich bei seiner Ehefrau entschuldigen. "Schatz, es tut mir leid, daß ich gestern Abend betrunken und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin." Daraufhin entgegnet sie beschwichtigend: "Ist schon gut. Übrigens hattest Du noch kein blaues Auge, als du nach Hause kamst."  

27 
Ein Mann sagt zum Barkeeper: "Stellen Sie sich vor, seit 25 Jahren rauche und trinke ich nicht mehr." Darauf der Barkeeper erfreut: "Aha, dann kann man wohl zur Silberhochzeit gratulieren!"   
  
28   
Chemieunterricht. Der Lehrer bittet die Schüler, ein Element zu nennen. "Bier!" ruft ein Schüler. Darauf der Lehrer: "Aber das ist doch kein Element!" Da entgegnet der Schüler: "Aber meine Mutter sagt immer, wenn mein Vater Bier trinkt, daß er wieder in seinem Element ist."   

29   
Die Mutter beschwert sich beim Lehrer ihrer Tochter: "Wie können Sie meiner Tochter eine Rechenaufgabe stellen, in der eine Flasche Bier nur 20 Cent kostet? Mein Mann hat vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen!"   
   
30 
Der Gastgeber fragt die soeben eingetroffenen Gäste: "Möchten Sie vielleicht ein Glas Wasser?" Antwortet einer: "Wasser? Wir wollen uns nicht waschen, wir wollen was trinken!"  
   
  
---> zurück zur Joyy.de Startseite. 
---> zurück zur Übersicht Witze. 
 
  

 
Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de    Joyy.de
 
Joyy.de
D a s  B e s t e  i m  N e t z

Wichtiger Hinweis: Alle Inhalte und Links wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann weder für diese Web-Seite noch  für den Inhalt der hier angegebenen Web-Seiten eine Gewähr übernommen werden. Der Autor sieht sich daher gezwungen, darauf hinzuweisen, dass weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für Inhalt und Links übernommen werden kann.  
Joyy.de  (Copyright)  Zur Startseite